SRP-2100 aus den Niederlanden ein Problem?
Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 12:59
Hallo zusammen,
ich habe noch so'ne "exotische" Frage:
Mir hat heute ein deutscher Händler einen neuen SRP-2100 zu einem attraktiven Preis angeboten, dass Problem ist nur das der Händler seine Topfield Geräte über einen niederländischen Großhändler bezieht. Ich habe jetzt mal ein wenig über Google gesucht, aber ich konnte z.B. keinen niederländischen Topfield Distributor finden. Gibt es den überhaupt noch?
Das Problem sollte klar sein: Wie reagiert Topfield im Support- oder Garantiefall. Ist Topfield Deutschland vielleicht auch für Support-/Garantiefälle in den Niederlanden zuständig?
Gibt es am Markt immer noch irgendwelche Grauimporte von Topfield Geräten? Wenn ja wie kann man die erkennen?
Gruß Jim
PS: Das der Händler für die gesetzliche Gewährleistung zuständig ist weiß ich.
ich habe noch so'ne "exotische" Frage:

Mir hat heute ein deutscher Händler einen neuen SRP-2100 zu einem attraktiven Preis angeboten, dass Problem ist nur das der Händler seine Topfield Geräte über einen niederländischen Großhändler bezieht. Ich habe jetzt mal ein wenig über Google gesucht, aber ich konnte z.B. keinen niederländischen Topfield Distributor finden. Gibt es den überhaupt noch?
Das Problem sollte klar sein: Wie reagiert Topfield im Support- oder Garantiefall. Ist Topfield Deutschland vielleicht auch für Support-/Garantiefälle in den Niederlanden zuständig?
Gibt es am Markt immer noch irgendwelche Grauimporte von Topfield Geräten? Wenn ja wie kann man die erkennen?
Gruß Jim
PS: Das der Händler für die gesetzliche Gewährleistung zuständig ist weiß ich.