nachdem mein geliebter Masterpiece abgeraucht ist und nun auf dem Weg in die Werkstatt ist, möchte ich gut vorbereitet sein, falls eine Reparatur nicht mehr lohnen sollte.
Hab mich mal ein wenig auf der Topfield-Seite umgesehen und mich prinzipiell entweder für den TF7750 (anscheinend der Nachfolger des Masterpiece mit gleicher Ausstattung, richtig?) oder den SRP2410 entschieden. Was mir aber wesentlich wichtiger wie die zusätzlichen Features des SRP ist, ist die Zuverlässigkeit der Geräte.
Hat da einer von beiden definitiv die Nase vorn?
Spricht ansonsten irgendwas eurer Meinung nach definitiv für den einen oder den anderen, was aus der Topfield-Produktbeschreibung vielleicht nicht unbedingt hervorgeht?
Und noch ein paar Fragen zur Netzwerktauglichkeit des SRP:
Kann man auch entfernte Dateien abspielen, also Dateien auf einem Rechner im Netzwerk?
Kann man DVD-Dateien auf der Festplatte abspielen?
Gibt es Tap's, die die Netwerktauglichkeit erweitern (also beispielsweise Zugriff auf On-Demand-Videotheken im Internet)?
Und eine vorletzte Frage: angekündigt ist ja der SRP2410 CI+. Bedeudet das, daß dieses Gerät auch HD+ (also RTL usw) entschlüsseln kann? Und wenn ja, braucht man dazu eine extra CAM oder ist die dann schon eingebaut?
Und nun die letzte: was spricht für den 2100 im Gegensatz zum 2410? Nur Youtube, Flickr usw, Sachen die ich nicht brauche, oder sonst etwas mit wirklichem Mehrwert?
Jaja, ich weiß, viele, viele Fragen. Ich hoffe ich bekomme ein paar erhellende Antworten, dafür schon mal vorweg herzlichsten Dank

Gruß,
chapolote