ich schreibe hier, weil Mitte Februar mein SRP 2410 sich nicht mehr fehlerfrei starten lies.
Topfield hat ja mit dem 2100er und 2410, sowie den Folgemodellen wieder richtig gute Geräte heraus gebracht. Aber man soll sich ja bekanntlich nicht auf dem Erfolg ausruhen, von daher mal eine Kritik von mir, die hoffentlich zum Denken und Reden anregt.
Heute ist der Topf wieder bei mir eingetrudelt, da ich noch keine Zeit hatte, hoffe ich einfach mal das er wieder so funktioniert, wie ich es "lange" Zeit gewohnt war.
Nun zu meiner Anmerkung:
Der gesamte Prozess, beginnend mit Kontaktaufnahme des Topfield Supports bis zum heutigen Tag hat etwas über 6 Wochen in Anspruch genommen. Das ist eindeutig zu lang.


Was mich allerdings am meisten gestört hat, war der Umweg über den Händler! Warum muss dies sein? Letztendlich sendet der Händler es auch wieder an den Toppfield Support und anschließend wieder umständliche Weg zu mir. Hier wird Zeit und Geld verschwendet, mal ganz von der Umweltbelastung zu schweigen.
Wertes Topfield Team, hier gibt es sicherlich noch optimierungsbedarf, der m.M.n. nicht allzu viel Aufwand sein dürfte, aber merklich die Kundenzufriedenheit steigern kann.
In dem Sinne auf ein freies Diskutieren und für mich wieder eine schöne Topfield-Zeit.
