Egal womit ich die Aufnahme abspielen möchte (Topf, VLC, Womble, TS Doctor), überall das selbe. Wiederholt wird's natürlich auch nirgends

OT: Da ich trotz hervoragender Scaler im Sender immer noch den Unterschied zwischen der Sportschau in HD und dem Sportstudio in hochskaliertem SD sehen kann, die ketzerische Frage: Gibt's Pläne, das Sportstudio in echtem HD zu senden? Ab Montag bricht ja eine weitere HD-Epoche an ![]() |
Töppi hat geschrieben:quadratisch wohl kaum, eher 4:3.
Und da es das bei HD nicht mehr gibt, wird die Pillarbox verwendet. Ansonsten würde Bildinhalt fehlen.
TV-Junkie hat geschrieben:Ja natürlich 4:3, sieht auf einem 4:3 Fernseher eigentlich auch gut aus, aber auf einem 16:9 wirkt das bild Quadratisch. Habe aber mal gemessen, ist 4:3![]()
Töppi hat geschrieben:du wirst verstehen, dass ich das hier nicht kundtun werde.![]()
alex hat geschrieben:Da ich trotz hervoragender Scaler im Sender immer noch den Unterschied zwischen der Sportschau in HD und dem Sportstudio in hochskaliertem SD sehen kann,
Töppi hat geschrieben:Ihr macht euch echt keine Vorstellung was bei einem Fernsehsender da so alles dran hängt.... Kostenneutral muss es dann ja auch noch sein....