Dankeschön

Plaudern über TAPs und Receiver, nach Lust und Laune - im Café.
brubacker
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Jul 2012, 19:54
Receivertyp: SRP-2401CI+ Eco
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.00.00 vom 7.10.2014
Wohnort: Oberösterreich

Dankeschön

#1

Beitrag von brubacker » So 6. Dez 2015, 12:58

Hallo
Weiß nicht ob ich es hier reinschreiben darf.
Möchte mal an all die fleißigen Leute ein großes Dankeschön aussprechen. Habe seit vielen Jahren Topfield Produkte in Verwendung. Begonnen mit Kabelreceiver 5200, dann seit einigen Jahren einen CRP 2401, und seit einer Woche habe ich auf SAT gewechselt mit SRP 2401 Eco.
Und zum Testen habe ich noch einen alten TF 4000.
Habe mich nicht oft angemeldet, aber habe oft ins Forum reingeschaut wenn ich bei Problemen nicht weiter wusste
(z.b. FW Update für TF 4000 hatte mit Seriell Konverter nicht funktioniert, oder bei Itina, oder jetzt bei Smart EPG, Smart Filer, Fast Skip, Logos, Verschlüsselungsproblemen)

Und bei neuem SRP habe ich wieder gemerkt wie verwöhnt ich mit meinem CRP und seinen TAP´s war.
Da ja T2D nicht zur Verfügung steht habe ich halt seit einer Woche versucht meine wichtigen Tap´s wieder zu installieren.
Hat alles nach einigem Durchforsten des Forums sehr gut geklappt. Da ich nicht der Computerspezialist bin muss es wohl an euren Anleitungen liegen das es so gut geklappt hat.

Werde jetzt mal ein paar Tage SRP testen ob alles so klappt wie ich es gewohnt war.
Sonst hoffe ich das ich wieder eure Unterstützung habe auch wenn ihr diese Anfragen wohl schon öfters beantwortet habt.
Da ja sehr viel im Forum steht, kann es sicher vorkommen das ich eine Anwort übersehen habe.

Also:
Besten Dank an alle die sehr viel Freizeit opfern damit es so gute Programme gibt und auch für die Unterstützung dazu.
SRP 2401CI+ Eco FW10/2014, Smart EPG, Smart Filer, Quickplay, FastSkip, FirmwareTMS,

Zurück zu „Café“