Good Bye

Plaudern über TAPs und Receiver, nach Lust und Laune - im Café.
Benutzeravatar
Harvey
iTina-Promoter und Kuhinteressent
iTina-Promoter und Kuhinteressent
Beiträge: 3894
Registriert: So 11. Dez 2005, 22:34
Receivertyp: 0x1388 PVR
Receiverfirmware: 13.09.2005
Wohnort: Planet Erde, Milchstraße

Good Bye

#1

Beitrag von Harvey » Di 6. Sep 2016, 13:03

Liebe Netzgemeinde,

nachdem ich mich aufgrund der notwendigen Verscheibung von Prioritäten die letzten Jahre ohnehin kaum habe blicken lassen ist nun leider der Zeitpunkt gekommen, mich endgültig von euch zu verabschieden.

Wahrscheinlich bin ich einer der Letzten, die sich endlich mal einen HD-Receiver gegönnt haben. Und das auch nur, weil mein TF5000 so langsam auseinanderfällt (die ersten NT- Kondensatoren wölben sich, ich müsste auf SATA umsteigen, und die provisorisch geflickte Leiterbahn der Fernbedienung wird auch nicht lange halten - das lohnt alles nicht mehr).

Ich habe mich für ein Konkurenzprodukt entschieden und schlage mich nun mit Linux herum. (Ob das klug war muß sich noch herausstellen - der TF war stabiler.)

Während meiner aktiven Zeit hatte ich sehr viel Freude in der hier herrschenden - man könnte sagen familiären - Atmosphäre. Deshalb verlasse ich euch auch mit einem weinenden Auge.

Macht es gut und viel Spaß weiterhin
Harvey
Gruss
Harvey

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Good Bye

#2

Beitrag von macfan » Di 6. Sep 2016, 14:01

Harvey hat geschrieben:nachdem ich mich aufgrund der notwendigen Verscheibung von Prioritäten die letzten Jahre ohnehin kaum habe blicken lassen ist nun leider der Zeitpunkt gekommen, mich endgültig von euch zu verabschieden.

Schade!
Ich habe mich für ein Konkurenzprodukt entschieden und schlage mich nun mit Linux herum. (Ob das klug war muß sich noch herausstellen - der TF war stabiler.)
Beim Topf hättest du auch Linux und die gewohnten (und bessere) TAPs gehabt, stabil ist er ebenso ;) .
Macht es gut und viel Spaß weiterhin
Dir auch!

Gruß, Horst

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Good Bye

#3

Beitrag von Twilight » Di 6. Sep 2016, 14:18

alles gute, weißt ja wo du uns findest ;)

twilight

Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12240
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE
Wohnort: Bayern & Tirol

AW: Good Bye

#4

Beitrag von buko » Di 6. Sep 2016, 15:15

... :cry:
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Antworten

Zurück zu „Café“