Seite 1 von 5

Topfield eStore z.Zt. geschlossen, nichts bestellen!!!

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 13:38
von huberlix
Was ist denn da los, arbeitet da noch jemand?

Habe vor 14 Tg ein Festplatten-Kabel bestellt.
Die Bestellung steht immer noch auf "unbearbeitet"!!!

Was ist das für ein Saftladen?

AW: Topfield eStore

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 14:55
von Anthea
Nö, hier im Forum arbeitet niemand. Zumindest niemand bei Topfield. Und es liest wohl auch niemand von Topfield mehr mit.

AW: Topfield eStore

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 16:02
von buko
... bitte nichts mehr im eShop bestellen, z.Zt gibt es keine Geschäftsführung!
Wie es bei Topfield Europa weitergeht ist ungewiss :!:

AW: Topfield eStore

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 17:27
von Steffenlight
buko hat geschrieben:... bitte nichts mehr im eShop bestellen, z.Zt gibt es keine Geschäftsführung!

Wie es bei Topfield Europa weitergeht ist ungewiss :!:




Au Backe

AW: Topfield eStore

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 20:56
von Wolfman
:eek: :shock:

AW: Topfield eStore

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 21:38
von steve
Wie genau läuft der Plan, falls hier im Forum mal die Lichter ausgehen? :huh:

AW: Topfield eStore

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 23:37
von Steffenlight
steve hat geschrieben:Wie genau läuft der Plan, falls hier im Forum mal die Lichter ausgehen? :huh:




Twilight hat beim ersten Husten des Forums eine Mailiste angefangen... Finde aber den Fred gerade nicht...

AW: Topfield eStore

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 02:33
von Homer
Dort ist er.

Viele Grüße
Homer

AW: Topfield eStore

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 14:16
von franzjoh
Hallo!
Habe vor 2 Wochen eine Fernbedienung bestellt und noch nicht bekommen!
Auf Mails bzw. auf der Kontaktkarte bekomme ich nur Fehlermeldungen vom Postmaster!
Wenn es das eStore nicht mehr gibt warum wird das nicht abgedreht bzw. die Kunden darauf hingewiesen??
Wenn nicht geliefert werden kann wie bekomme ich mein Geld zurück??
Grüße, Franz

AW: Topfield eStore

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 16:02
von Roemer
Das kann dir hier keiner beantworten. Wie schon erwähnt, das hier ist ein Userforum. Von Topfield liest hier schon länger keiner mehr mit oder kann etwas bewirken.

AW: Topfield eStore

Verfasst: Mi 7. Dez 2016, 12:38
von Malum
Das muss ja schon länger so gehen. Habe am 10.11.16 was bestellt und die Ware bis heute nicht erhalten.
Frage mich auch wie ich mein Geld wieder bekomme. Kontaktaufnahme ist nicht möglich. :mad:

AW: Topfield eStore

Verfasst: Mi 7. Dez 2016, 19:32
von Steffenlight
Das ist in der Tat Mist!

AW: Topfield eStore

Verfasst: Do 8. Dez 2016, 18:26
von Gerti
Hi!

Es gibt wohl schon noch einen Geschäftsführer, der kümmert sich aber anscheinend um nichts.
Wer per PayPal bezahlt hat, sollte darüber versuchen sein Geld zurück zu erhalten, wer per Vorkasse bezahlt hat, kann wohl nur gegen den aktuellen Geschäftsführer Anzeige erstatten.

Auszug aus dem Handelregister:
HRB 53943: Topfield Europe GmbH, Köln, Max-Planck-Straße 39 c, 50858 Köln. Nicht mehr Geschäftsführer: Lee, Hyunhan - gen. Henry -, Köln, *20.12.1971. Bestellt als Geschäftsführer: Kim, Tae Ho, Seoul / Republik Korea, *05.01.1974, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

AW: Topfield eStore

Verfasst: Fr 9. Dez 2016, 06:47
von Sper
[quote="huberlix"]Was ist denn da los, arbeitet da noch jemand?

Habe vor 14 Tg ein Festplatten-Kabel bestellt.
Die Bestellung steht immer noch auf "unbearbeitet"!!!

Was ist das für ein Saftladen?[/quote]


Bist nicht der einzige geprellte Kunde,vor 4 Wochen 2 Dioden bestellt und bezahlt aber im Kundenkonto auch als nicht bearbeitet!
Hab mich per email beschwert und es kamen 3 emails von Topfield als nicht zustellbar zurück!
Ich werde wohl eine Anzeige ans Finanzamt machen das Topfield Umsatzsteuer nicht abführt sondern die Kundengelder ohne Gegenleistung einbehält!

AW: Topfield eStore

Verfasst: Fr 9. Dez 2016, 18:30
von pwenbayern
Vorsicht Falle oder Betrug!!!!! Habe mein Top 7700 in die Werstatt geschickt am 30.10.2016. Vorher war schon 2x in Firma, erstenmale ein Kleinteil gewechselt, aber ohne Wirkung, wieder hingeschickt, kein Fehler feststellbar. Wieder am 30.10 geschickt und es wird festgestellt, dass angeblich die Festplatte in Eimer ist, habe 80 € für die Reparatur am 8.11.2016 überwiesen, bis heute höre ich aus der Werkstatt nur ausreden, niemand kann den Eingang des Geldes bestätigen, weil angeblich Geschäftsführerwechsel stattfindet, Niemehr Topfield, es ist eine Scheissfirma und in der Werkstatt sind inkompetente Leute.
Werde eine Anzeige wegen verschleppung der Sache, die wollen mir mein Eigentum auch unrepariert nicht schicken, es riecht nach Diebstahl und Beraubung. Die 80 € werde dann einklagen müssen.
Kaufen Sie kein Produkt von dieser Firma!!!!!!!!!

AW: Topfield eStore

Verfasst: Fr 9. Dez 2016, 23:00
von Acade
Mag ja sein, daß der eStore tot ist und der Service auch noch, aber wir tausende Topfliebhaber lassen uns davon unser Spielzeug nicht vermiesen! Eher wird noch ein Ersatzgerät gekauft und ein Forum werden wir immer haben!

Ciao,
Acade

AW: Topfield eStore

Verfasst: Sa 10. Dez 2016, 00:05
von uenger
Acade hat geschrieben: Eher wird noch ein Ersatzgerät gekauft und ein Forum werden wir immer haben!

Ciao,
Acade


:up:

LG
uenger

AW: Topfield eStore

Verfasst: Sa 10. Dez 2016, 00:09
von Wolfman
Hier steht noch ein originalverpackter 2410M SE in Reserve :D

AW: Topfield eStore

Verfasst: Sa 10. Dez 2016, 08:11
von macfan
Bei mir steht auch ein günstiger 2401 von eBay in Reserve.

Gruß, Horst

AW: Topfield eStore

Verfasst: So 11. Dez 2016, 12:53
von 0815hatsch
Bei mir wohnen auch zwei 2401er