Geburtstag

Plaudern über TAPs und Receiver, nach Lust und Laune - im Café.
Benutzeravatar
lie
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 717
Registriert: Di 7. Apr 2009, 13:38
Receivertyp: SRP 2410 / SRP 2401 CI+ ECO
VU+ UNO 4k SE
Receiverfirmware: Immer die aktuellste
Wohnort: mal HD, mal Nordportugal

Geburtstag

#1

Beitrag von lie » Mo 29. Mai 2017, 09:53

Schade, Schade!!!!

Unser früher so lebendiges Forum dümpelt gerade noch so vor sich hin, viele illustre und aktive User sind abgewandert und der Shop ist wohl dicht.
Von neuen Geräten ganz zu schweigen.
Was die Zukunft noch bringen wird weiß man nicht? :cry:

Allerdings funktioniert die (automatische) Geburtstagsgratulation nach wie vor.
Ich finde das ganz sympatisch und wäre gern mal in irgendeiner Form eine "Dankeschön" losgeworden. Dafür gibt es wohl keine Möglichkeit, zumal ich der koreanischen Sprache nicht mächtig bin. :confused:
Weiß jemand Rat ?????
Grüße von lie. :bye2:
____________________________________
TF5000/5500 - Reservegeräte im Ruhestand
SRP 2410/SRP 2401 CI+Eco Seagate 500GB
T2D 2.1 / SmartEPG 7.3a / SmartFiler 3.2c / FastSkip 3.8 / Liza 1.6 / Nice Display TMS 3.1beta2
TimerDiags 3.4g / HDD-Info 2.4g / ShowTMSInfo 1.1 / MovieCutter 3.6c / ChannelListSaver 1.0 / USBCopy 0.5

Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10661
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

AW: Geburtstag

#2

Beitrag von Anthea » Mo 29. Mai 2017, 10:26

Das Forum ist hier im Moment das letzte, was noch lebendig ist. Ob jemand in Korea sich dessen bewusst ist, dass das Forum überhaupt noch läuft, weiß ich auch nicht.
Kontakt nach Korea hat inzwischen keiner mehr. Wie es weitergeht, das weiß auch keiner. Die Geburtstagsgratulation funktioniert auch wieder, nachdem ich dem Kalender einen Tritt gegeben habe, dass er sich auf die nächsten Jahre erweitert. Aber wer weiß schon, ob die Plattform topfield-europe.com noch so lange existiert, dass sich das für mehr als ein Jahr gelohnt hat.

Antworten

Zurück zu „Café“