Übersicht aller Topfieldgeräte

Plaudern über TAPs und Receiver, nach Lust und Laune - im Café.
nuredo
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 06:43
Receivertyp: SRP-2410M
TF7700 HDPVR
TF5500 PVR

Übersicht aller Topfieldgeräte

#1

Beitrag von nuredo » Mo 20. Nov 2017, 06:13

Gibt es hier irgendwo eine Übersichtstabelle aller Topfield Receiver mit den wichtigsten Eigenschaften (und Baujahr)?.

mfg
nuredo

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Übersicht aller Topfieldgeräte

#2

Beitrag von Twilight » Mo 20. Nov 2017, 06:52

nein...um was geht es dir?

twilight

nuredo
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 06:43
Receivertyp: SRP-2410M
TF7700 HDPVR
TF5500 PVR

Re: Übersicht aller Topfieldgeräte

#3

Beitrag von nuredo » Mo 20. Nov 2017, 12:01

Es geht darum Einsteiger und Wiedereinsteigern Hilfe zum Kauf zu geben.
Vorher konnte man ja noch im Topfieldforum auf aktuelle und alte Modelle gehen, und sich dort " schlau machen".
Doch das ist ja jetzt Geschichte.
Desshalb wäre es schön, hier eine Aufstellung (Vergleichliste) zu finden. Ansonsten muss man viel Zeit im Internet verbringen, um die Unterschiede zu erkennen.

mfg
nuredo

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Übersicht aller Topfieldgeräte

#4

Beitrag von Twilight » Mo 20. Nov 2017, 13:01

ich denke die zeit kannst du dir im allgemeinen sparen...neues gibt es nicht von topfield und neu bekommt man auch nur mehr sehr wenige modelle.
also wenn du weißt was du möchtest bzw. sagst was du gerne ersetzen möchtest können wir dir gerne weiterheilfen.

twilight

Antworten

Zurück zu „Café“