Sendungsempfehlung

Plaudern über TAPs und Receiver, nach Lust und Laune - im Café.
Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 27226
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: SRP-2401
Receiverfirmware: immer die beste
Wohnort: Düsseldorf

Sendungsempfehlung

#1

Beitrag von TV-Junkie » So 18. Feb 2018, 19:29

Hallo, ich weiß nicht genau, wohin damit, deshalb erst mal hier.
Es gab mal so einen Thread, aber ich möchte einen neuen aufmachen.
Ab morgen auf zdf_neo, immer so gegen 12:55 und dann nochmal um 16:30 (schwankt immer ein wenig), werden alle Columbo Filme gezeigt. Jeden Tag ein Film, der später nachmittags nochmal wiederholt wird.
Da ich mit dem Kerl großgeworden bin, ein Muß :) Werde alle Folgen aufzeichnen
Ich bin immer auf der Suche nach guten, alten Serien, wie z.B. Miami Vice, und würde mich freuen, wenn einer was weiß, hier postet :)
Es dürfen aber auch Spielfilme etc sein, und nicht nur für mich, sondern ganz allgemein für alle
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 60673
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Sendungsempfehlung

#2

Beitrag von Twilight » So 18. Feb 2018, 19:40

klick

twilight

Antworten

Zurück zu „Café“