Seite 1 von 1

Sendungsempfehlung

Verfasst: So 18. Feb 2018, 19:29
von TV-Junkie
Hallo, ich weiß nicht genau, wohin damit, deshalb erst mal hier.
Es gab mal so einen Thread, aber ich möchte einen neuen aufmachen.
Ab morgen auf zdf_neo, immer so gegen 12:55 und dann nochmal um 16:30 (schwankt immer ein wenig), werden alle Columbo Filme gezeigt. Jeden Tag ein Film, der später nachmittags nochmal wiederholt wird.
Da ich mit dem Kerl großgeworden bin, ein Muß :) Werde alle Folgen aufzeichnen
Ich bin immer auf der Suche nach guten, alten Serien, wie z.B. Miami Vice, und würde mich freuen, wenn einer was weiß, hier postet :)
Es dürfen aber auch Spielfilme etc sein, und nicht nur für mich, sondern ganz allgemein für alle

Re: Sendungsempfehlung

Verfasst: So 18. Feb 2018, 19:40
von Twilight
klick

twilight