Habe dieses Wochenende nun meinen Topf auf Herz und Nieren (

1) Verbindung zu PC mittels 10m USB 2.0 Kabel inkl. Repeater. Beim einschalten des Topfes erscheint auf dem PC das ich eine höhere Leistung erreichen könnte wenn ich ihn an USB 2.0 anstecken würde - ist er aber?
2) Übertragung von 5GB dauert 5Stunden (!!!, TURBO ON) kommt mir sehr lange vor. Habe gelesen TOPFHDRW zu benutzen - wurde installiert kann aber meinen Topf nicht finden. (Can not find an Topfield 5000) laut Beschreibung funktioniert dieses Programm aber auch mit meinen TF 5500 PVR? Kann man die Übertragung ein bisschen beschleunigen?
3) Habe eine Aufnahme gestartet wurde auch bis zum ende aufgenommen. Dann wollte ich diese Datei wiedergeben - aber filer sagt mir das diese Datei deffekt sei? Warum?
4)Bei Nice Display ist es schon des öfteren aufgetreten das es hängen bleibt. Nach einiger Zeit erscheinen merkürdige Zeichen die deffinitiv nicht von dieser Welt stammen. Ich glaube aber zu meinen das dieses phenomän nur eintritt wenn ich aufnehme und ein anderes programm schaue. Hat da jemand eine Lösung?
5)Das Programmieren (mittels Jag's EPG)von 2 Sendungen hintereinander auf dem gleichen Sender funktioniert auch nicht. Erscheint eine Meldung das irgendein deffekt eintritt. Wenn ich die frühere Serie programmiere und diese dann verlängere damit sie auch gleich die 2te sendung auch aufnimmt funktioniert das nur wenn ich diese Programmierung nur einmalich mache, d.h. ich kann diese Programmierung nicht von Montag bis Freitag durchlaufen lassen. Wenn ich dann am Dienstag das selbe wieder programmiere kommt wieder diese Fehlermeldung?
Tut mir leid das ich sooooo viele Fragen hab und stehe in tiefer schuld.
Werde sobald ich mich auskenne natürlich auch anderen Helfen.
Vielen Dank