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TF5220PVRc ist defekt - zum Händler oder direkt zu Topfield?
Verfasst: So 13. Mai 2007, 10:53
von PVR
Hallo zusammen,
nach rd. 9 Monaten hat es meinen 5200 erwischt und muß somit zur Reparatur. Kann ich mir den Umweg über den Händler ersparen und den Topf direkt an eine dt. Topfield Vertragswerkstatt schicken?
AW: TF5220PVRc ist defekt - zum Händler oder direkt zu Topfield?
Verfasst: So 13. Mai 2007, 11:56
von Steven
Nein, der erste Kontakt muss immer zum Händler erfolgen.
Schreib diesen doch einfach mal an und frage nach, wie die weitere Vorgehensweise ist.
Gruß Steven.
AW: TF5220PVRc ist defekt - zum Händler oder direkt zu Topfield?
Verfasst: So 13. Mai 2007, 14:34
von PVR
Dann werde ich den Händler mal anschreiben. Danke.
AW: TF5220PVRc ist defekt - zum Händler oder direkt zu Topfield?
Verfasst: Mo 21. Mai 2007, 23:08
von Luxxor
[quote=""PVR""]Dann werde ich den Händler mal anschreiben. Danke.[/quote]
Hallo PVR.Da auch mein 5000er defekt ist und mein Händler (Sat-Connect) nicht erreichbar ist, köntest du mir deinen Händler angeben( Falls dieser seriös ist )
Vielen dank,
André aus Luxbg
AW: TF5220PVRc ist defekt - zum Händler oder direkt zu Topfield?
Verfasst: Di 22. Mai 2007, 15:24
von PVR
Hallo,
ich hatte meinen 5200PVRc vor rund 9 Monaten bei Amazon gekauft. Am 14.05. schickte ich ihn zuück zur Reparatur. Am 19.05. erhielt ich von Amazon eine e-Mail, dass mir der volle Kaufpreis inkl. aller Versandkosten auf mein Konto überwiesen wird. Das nenne ich einen seriösen Händler
Tja, und jetzt bin ich erst mal ohne Kabel-Topf, aber ich habe ja noch genügend PVRs in Reserve.

AW: TF5220PVRc ist defekt - zum Händler oder direkt zu Topfield?
Verfasst: Di 22. Mai 2007, 15:38
von hgdo
[quote=""PVR""]Tja, und jetzt bin ich erst mal ohne Kabel-Topf[/quote]
Im Flohmarkt von
http://www.beisammen.de wird einer angeboten.
AW: TF5220PVRc ist defekt - zum Händler oder direkt zu Topfield?
Verfasst: Di 22. Mai 2007, 16:43
von PVR
Danke. Aber nach meinen Topfield-Erfahrungen werde ich mir nur einen nagelneuen Topf zulegen und der wird dann in der 1. Woche total geprüt. Wenn bei der Prüfung auch nur die kleinste Ungereimtheit auftritt, geht er innerhalb der 14 Tage zurück. Hätte ich das nämlich mit dem jetzt nicht mehr vorhanden 5200 auch schon so gemacht, wären mir 9 Monate Frust mit exzssivem Firmwarehopping erspart geblieben.