FTP-Server als Service ?

Benutzeravatar
tischla
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 178
Registriert: Di 13. Dez 2005, 08:07
Receivertyp: VuSolo2,VuSolo
Wohnort: Mitteleuropa

FTP-Server als Service ?

#1

Beitrag von tischla » Fr 8. Feb 2008, 16:47

Hallo
Ist das Thema, den FTP-Server als Windows-Dienst laufen zu lassen (außer mit kommerziellen RunAsService Programmen), schon mal angesprochen worden?
Bzw. gibts da schon was?
viele Grüsse
tischla
Denon 2307 Piega-Ts5+Ts3+Tp4C Pioneer-PDP-506XDE - Sony BDP-S760 - RTI T2C

Benutzeravatar
Aldarin
Software-Guru
Software-Guru
Beiträge: 2447
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:07
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

AW: FTP-Server als Service ?

#2

Beitrag von Aldarin » Fr 8. Feb 2008, 17:24

Hi,

ich glaube irgendwann einmal vor langer langer Zeit im schrottigen Board ist das mal angefragt worden. :rolleyes:
Überlegt habe ich es mir schon einmal einzubauen, nur bin ich mir nicht sicher, ob die tfdll.dll mir das erlaubt. IMHO befinden sich in dieser System Calls, die unter einem Service nicht funktionieren. Aber mittlerweile kenne ich mich schon ein bisschen besser in den Untiefen der DLL aus. Wenn ich wieder ein bisserl mehr Zeit habe, kann ich mich ja mal dem widmen. :wink:

Gruß
Aldarin

Antworten

Zurück zu „FTP-Server“