FTP Upload auf TF 6000 PVRE

saller
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:28

FTP Upload auf TF 6000 PVRE

#1

Beitrag von saller » Fr 25. Nov 2011, 20:26

Ich habe Netzwerkzugriff auf einen TF 7700 und einen TF 6000 PVRE. Beim TF 7700 kann ich Dateien hoch und runter laden, beim TF 6000 klappt aber nur das Runterladen. Beim Versuch Dateien hochzuladen, bekomme ich eine Fehlermeldung (z.B. in Filezilla), daß die Dateispeicherung bei anonymen FTP Zugriff nicht zulässig wäre. Das gleiche steht im Handbuch und leuchtet mir ein. Nur: Ich habe eine ID "HOME" und ein Passwort "AAAA" im Gerät hinterlegt. Es wird nur nicht abgefragt. Der Zugriff erfolgt ohne Passwortabfrage (am einfachsten mit dem Windows Explorer)!
Was muß ich tun, um einen nicht anonymen Account auf dem Topfiled anzulegen?

Zurück zu „FTP-Server“