Runtime Error 52 ??

Diddi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 11:50
Receivertyp: 2 X TF5000PVR
Receiverfirmware: Sep.2005 - TF-NPC 5.12.05P
Wohnort: Köln

Runtime Error 52 ??

#1

Beitrag von Diddi » Mi 8. Apr 2009, 19:04

Hallo zusammen,
kleine Frage, woher kommt eigentlich dieser Code, erscheint bei mir sehr oft beim beenden von HDRW ,

gruss Dieter

2x Topfield 5000PVR, Festplatten Samsung HD103UI 5400 rpm, IDE/Sata Converter, Umbau echter USB 2.0 Anschluss, 2x Notebookkühlplatte , LNB Maximum MBQS- 24 Monoblock Quad, 80 cm Schüssel, TRS commander, Power Restore, Standby, Showtime, Blackbar, HDD info.
2x Technisat HD S2 plus, 1x Fantec MM-FHDL,
Update: Die Toppie's inzwischen wieder zurück gebaut auf 250 GB IDE Samsung da sie verkauft werden,

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: Runtime Error 52 ??

#2

Beitrag von FireBird » Mi 8. Apr 2009, 21:32

Eigentlich sollte da eine detailliertere Fehlermeldung kommen, aber scheinbar ist mir da eine Version ohne Error-Handler hinausgerutscht. Das ist jetzt korrigiert. Abgesehen davon kannst Du einmal nachsehen, ob bei Dir im Expert-Menü „Auto backup on exit“ aktiviert ist und probeweise abschalten.

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Runtime Error 52 ??

#3

Beitrag von TV-Junkie » Mi 8. Apr 2009, 21:34

Und ich frage mich die ganze Zeit, was Diddi machen möchte :thinker:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Diddi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 11:50
Receivertyp: 2 X TF5000PVR
Receiverfirmware: Sep.2005 - TF-NPC 5.12.05P
Wohnort: Köln

AW: Runtime Error 52 ??

#4

Beitrag von Diddi » Mi 8. Apr 2009, 22:30

[quote="FireBird"]Eigentlich sollte da eine detailliertere Fehlermeldung kommen, aber scheinbar ist mir da eine Version ohne Error-Handler hinausgerutscht. Das ist jetzt korrigiert. Abgesehen davon kannst Du einmal nachsehen, ob bei Dir im Expert-Menü ?Auto backup on exit? aktiviert ist und probeweise abschalten.[/quote]


Hallo Firebird, Autobackup on exit war und ist abgeschaltet, ich meine bei der o.17 Version hatte ich diese Meldung nie gehabt, erst seit der o.20 Version.
Es passiert ja auch weiter nichts, nachdem ich eben mit hdrw gearbeitet habe, das heißt, Daten verschoben, gelöscht , umbenannt usw. will ich beenden, clicke auf beenden oder eben auch die anderen Möglichkeiten und dann erscheint eben diese Meldung, noch mal click und dann bin ich ganz raus ohne das da irgendwelche Nachwirkungen sind,

gruss dieter
2x Topfield 5000PVR, Festplatten Samsung HD103UI 5400 rpm, IDE/Sata Converter, Umbau echter USB 2.0 Anschluss, 2x Notebookkühlplatte , LNB Maximum MBQS- 24 Monoblock Quad, 80 cm Schüssel, TRS commander, Power Restore, Standby, Showtime, Blackbar, HDD info.
2x Technisat HD S2 plus, 1x Fantec MM-FHDL,
Update: Die Toppie's inzwischen wieder zurück gebaut auf 250 GB IDE Samsung da sie verkauft werden,

Diddi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 11:50
Receivertyp: 2 X TF5000PVR
Receiverfirmware: Sep.2005 - TF-NPC 5.12.05P
Wohnort: Köln

AW: Runtime Error 52 ??

#5

Beitrag von Diddi » Mi 8. Apr 2009, 22:36

TV-Junkie hat geschrieben:Und ich frage mich die ganze Zeit, was Diddi machen möchte :thinker:



lieber Ha-Jü,
Gaaaanz einfach, nachdem ich mit hdrw gearbeitet habe möchte ich dieses beenden und dann erscheint eben diese Meldung !
Könnte man einwenden > dann nimm doch tftool <
aber für Daten hin und her zu schieben und noch so einige Sachen ist hdrw aufgrund der gleichen zwei Fenster einfach übersichtlicher, finde zumindest ich,

gruss dieter
2x Topfield 5000PVR, Festplatten Samsung HD103UI 5400 rpm, IDE/Sata Converter, Umbau echter USB 2.0 Anschluss, 2x Notebookkühlplatte , LNB Maximum MBQS- 24 Monoblock Quad, 80 cm Schüssel, TRS commander, Power Restore, Standby, Showtime, Blackbar, HDD info.
2x Technisat HD S2 plus, 1x Fantec MM-FHDL,
Update: Die Toppie's inzwischen wieder zurück gebaut auf 250 GB IDE Samsung da sie verkauft werden,

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Runtime Error 52 ??

#6

Beitrag von TV-Junkie » Do 9. Apr 2009, 13:49

Ich habe mich gefragt, wann die Fehlermeldung kommt :D
Mit dem beenden habe ich gerade erst gelesen :oops:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Antworten

Zurück zu „TopfHDRW“