Neues zum Freischaltcode?

Hier geht´s um iTiNa
Actros_mp2
Neuling
Neuling
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: TF-NPC 5.13.40P

Neues zum Freischaltcode?

Beitrag von Actros_mp2 » So 7. Sep 2008, 00:02

Hallo iTiNa-Team,

ich habe vor ein paar Tagen von Eurem TAP erfahren und es sofort mal draufgespielt. Bin bisher begeistert, auch wenn ich (in Ermangelung der Fernbedienungshoheit, die hat nämlich meist die Regierung :o ) noch nicht alle Funktionen ausgiebig testen konnte.

Jetzt bin ich auf das Thema "Ablaufdatum und Freischaltcode" gestoßen, aber die letzten Postings dazu sind vom April.odes?

Gibt's da etwas Neues, z.B. die Spendenhöhe, die in Frage kommenden Organisationen, oder vielleicht doch ein anderes Lizenzmodell?

Wie stellt Ihr Euch das denn vor bei Wechselrahmenbetreibern? Eine Spende und mehrere Codes, oder je Festplatte ein Code?

Gruß,
Heiko
:topf: TF5000PVR mit 200GB oder 400GB (im Wechselrahmen)
:!: TAP's: iTiNa 1.04, JAG's AutoOff, Power Restore, DisplayTAP, Bookmark
:bier: Schwäche: zu faul zum Signatures schreiben :o ops:

Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak

AW: Neues zum Freischaltcode?

Beitrag von Miq » So 7. Sep 2008, 08:26

Actros_mp2 hat geschrieben:Hallo iTiNa-Team,

ich habe vor ein paar Tagen von Eurem TAP erfahren und es sofort mal draufgespielt. Bin bisher begeistert, auch wenn ich (in Ermangelung der Fernbedienungshoheit, die hat nämlich meist die Regierung :o ) noch nicht alle Funktionen ausgiebig testen konnte.

Jetzt bin ich auf das Thema "Ablaufdatum und Freischaltcode" gestoßen, aber die letzten Postings dazu sind vom April.odes?

Gibt's da etwas Neues, z.B. die Spendenhöhe, die in Frage kommenden Organisationen, oder vielleicht doch ein anderes Lizenzmodell?

Wie stellt Ihr Euch das denn vor bei Wechselrahmenbetreibern? Eine Spende und mehrere Codes, oder je Festplatte ein Code?

Gruß,
Heiko

benutz' mal die Boardsuche, das habe ich in einem anderen Thread schon geschrieben. ;)
Miq.

emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz

Beitrag von emarzinkowski » So 7. Sep 2008, 09:38

klick
er hatte es doch nicht gefunden ;)
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Actros_mp2
Neuling
Neuling
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: TF-NPC 5.13.40P

Beitrag von Actros_mp2 » Mo 8. Sep 2008, 22:40

Danke für den Hinweis!

Boardsuche hatte ich ja versucht, aber wenn man nach Begriffen wie "Ablaufdatum" oder "Freischaltcode" oder so sucht, und die nicht vorkommen, findet man halt die Beiträge auch nicht.

Dann werde ich jetzt mal weiter testen. Gestern ist mein Topf mal abgestürzt, als ich eine Datei löschen wollte. Werde das gleich nochmal probieren und wenn das nochmal passiert, werde ich eine ausführliche Beschreibung in die Bugliste stellen (natürlich nach Recherche, ob das schonmal gemeldet wurde ;) )
:topf: TF5000PVR mit 200GB oder 400GB (im Wechselrahmen)
:!: TAP's: iTiNa 1.04, JAG's AutoOff, Power Restore, DisplayTAP, Bookmark
:bier: Schwäche: zu faul zum Signatures schreiben :o ops:

Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru

Beitrag von Erdnussnase » Di 9. Sep 2008, 17:02

Actros_mp2 hat geschrieben:Werde das gleich nochmal probieren und wenn das nochmal passiert, werde ich eine ausführliche Beschreibung in die Bugliste stellen (natürlich nach Recherche, ob das schonmal gemeldet wurde ;) )

Kein Bug in dieser Funktion bekannt.
Löschen macht größtenteils auch die API. Bzw. ein Patch weil die API bei "ungünstigen" Filenamen einfrierte.
Wenn das Reproduzierbar ist dann lösche die Datei mal nicht mit anderen Mitteln sondern melde Dich erst.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Antworten

Zurück zu „iTiNa“