StevieC hat geschrieben:Musst du auf die schwarze Version warten
Wie oft muss ich noch erwähenn das schwarz nicht schwarz sondern grau ist ?
Was machst Du wenn nach greystyle wirklich blackstyle kommt. Sind es dann Superschwarz Logos ?
StevieC hat geschrieben:Musst du auf die schwarze Version warten
Erdnussnase hat geschrieben:Wie oft muss ich noch erwähenn das schwarz nicht schwarz sondern grau ist ?
Was machst Du wenn nach greystyle wirklich blackstyle kommt. Sind es dann Superschwarz Logos ?
Maliboy hat geschrieben:Und das Update ist eingespielt. Ab sofort gibt es die Logos in der gleichen Paketierung wie die restlichen meiner Logos auf meiner Seite.
[quote="Maliboy"]Komisch. Bei mir sind die Umlaute OK.
Welches Betriebssystem?[/quote]
[quote="skullmonkey911"]Hallo,
habe eine Frage:
1. Kann man nach dem Einblenden der kleinen Symbole den Sendername ausblenden?
Grüße
Skullmonkey911[/quote]
piggie-mickie hat geschrieben:Hallo,
mal eine Frage zu den kleinen Logos:
wie bekomme ich die kleinen Logos generell angezeigt und wie kann man zwischen den großen und kleinen Logos umschalten. Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken, ich kann auf der Sat-Taste rumdrücken bis ich schwarz werde, da tut sich nichts.
Die neuen Logos habe ich gemäß Install-Anleitung in die entspr. Verzeichnisse kopiert und auch neu einlesen lassen.
Grüße,
Michael
StevieC hat geschrieben:Sun meint die erw. Infos. Die gehen momentan nur in Sicht1 Kanal. Wird aber noch auf die anderen Sichten ausgedehnt.
Gruß
StevieC
falkstone hat geschrieben:Da fällt mir noch eine Frage ein!
Kann die Schrift in dem permanent eingeblendeten Info-Feld in Sicht1 irgendwie größer gestellt werden?
Es muss auch nicht der komplette Infotext in dem Feld erscheinen. Die ersten 1 - 3 Sätze würden reichen und bei Interesse kann ich dann die Infotaste drücken.
Finde das der Text in diesem Feld arg klein ist!
falkstone