tombo74! hat geschrieben:Gibts das erst bei V0.99c?
Steht im Veröffentlichungspost zur V0.99c als Neues Feature.
Das gabs also in den Versionen davor nicht.
tombo74! hat geschrieben:Gibts das erst bei V0.99c?
[quote="Klaus"]Was passiert wenn Du das TAP manuell startest (anstatt den Topf ein und auszuschalten)?[/quote]
[quote="walda"]Hast du irrtümlich eine alte iTiNa genommen?[/quote]
Volker hat geschrieben:also irgendwas läuft bei Dir krumm, der Ordner "Itina" wird eigentlich automatisch erzeugt
[quote="michael gürtler"]Hi alle zusammen,
läuft Itina eigendlich schon auf einem englischen Topf????
Gruß Michael[/quote]
[quote="Reem"]Ja,
Vielleicht lauft das Tap nicht auf einem englischen Topf.
Gruße,
Reem[/quote]
Klaus hat geschrieben:@ Reem:
Welches Topfield-Modell hast Du eigentlich? In Deiner Signatur steht TF5000 aber Du erwähnst einen "englischen Topf"
AdMiRaL hat geschrieben:Wenn Du mal testweise die deutsche Januar-2007 Firmware drauf machst, sollte sich das klären.
[quote="Reem"]
ITina funktioniert immer noch nicht.[/quote]
[quote="AdMiRaL"]Seltsam. Die Firmware.dat ist sicher im Program Files Ordner? Da kommt aber, glaub ich ein Hinweis von iTiNa, wenn sie fehlt.
edit: Topf 5000 + deutsche Firmware sollte dann eigentlich funktionieren. Du hast aus dem Download auch das Tap für den 5000er genommen und nicht aus Versehen das Kabel-Tap? Beide Senderlisten sind identisch?[/quote]
[quote="Reem"]Senderlisten?[/quote]
[quote="phil-99"]Da scheint iTiNa wohl zu meinen, dass die PVR-Info die Lautstärke-Einblendung ist und hält diese mit jedem Tastendruck aktiv!?!
[/quote]
AdMiRaL hat geschrieben:Stimmt. Allerdings sollte die Funktion der Lautstärkeänderung trotzdem richtig ausgeführt werden, oder?
Erdnussnase hat geschrieben:Ist richtig. Die Funktion für die Lautstärke wird allerdings ausgeführt. Das Ganze ist auch so geplant. Lautstärketasten sollten in einigen Fenstern Ihre "normale" Funktion behalten, ohne das Verhalten der Sicht zu beeinflussen. Das einzige was etwas unschön ist, ist die Tatsache das die PVR Info dadurch länger offen bleibt. Das sollte nicht so sein. Schaue ich mal.
webjogi73 hat geschrieben:....
Verzeiht mir meine Unkenntnis.
Vielen Dank.