ich hoffe, mein Problem ist nicht an anderer Stelle schon behandelt, dann wäre ich für einen Hinweis dankbar. Aber die Suche - jetzt schon über eine Stunde - ist sehr mühselig....

Vor einigen Wochen habe ich, da mir der Datentransfer mit WLAN oder USB zu langsam wurde,

Dummerweise scheinen noch irgendwo Restdaten oder Fragmente übrig geblieben zu sein, denn in der Sicht "Dateien" werden Aufnahmen angezeigt, die schon lange nicht mehr auf der Platte sind. Im "normalen" Topf-Menü sind sie allerdings nicht mehr zu sehen.
Jeder Versuch, bei der bisherigen 0.99 iTina-Version die Reste zu löschen schlug fehl. Ich hatte gehofft, dass sie mit der 1.0 nicht mehr auftauchen, leider wurde meine Hoffnung enttäuscht. Weiterhin sind Titel, angebliche Größe und Spieldauer noch in der Liste. Vielleicht ist es ja ganz einfach - ich habe nur keinen Schimmer was zu tun ist.

An der Stelle meinen Dank an die Entwickler von iTina, eine noch komfortablere Timer-Verwaltung kann ich mir kaum vorstellen. Bei der 1.01-Version teste ich noch und mache heute die ersten Erfahrungen. Bin schon ganz gespannt...
Grüße aus dem Pott uns schon mal

Der Chewie