Dateien nicht zu löschen?

Hier geht´s um iTiNa
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

AW: Dateien nicht zu löschen?

Beitrag von TV-Junkie » Mo 26. Jan 2009, 19:49

Jetzt weiss ich nicht, ob DU das schon probiert hast, aber was sagt das Original-Archiv vom Topf :thinker:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Grubix
Suchfunktions-Guru
Suchfunktions-Guru
Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED

Beitrag von Grubix » Di 27. Jan 2009, 10:33

Chewie hat geschrieben:Oder könnte es etwas mit den Files "ITIT_DATA.DAT" , "_EIT_DATA.DAT" oder "_EIT_DATADAT" zu tun haben?
Ich würde sagen dein Dateisystem hat schwere Fehler. Diese Datei sollte es nur einmal mit dem Namen "_EIT_DATA.DAT" geben. Die anderen beiden Namen sind sicherlich Fehler im Dateisystem.

Bis denn dann, Grubix.
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt.
SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa

Chewie
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Chewie » Di 27. Jan 2009, 18:08

@ Grubix: Oh, oh. :shock: Keine guten Nachrichten. Neue/andere Firmware aufspielen?

@ Admiral: Das mit dem Verzeichnis war tatsächlich ein Missverständnis. Ich habs wieder rückgängig gemacht.

Das Einfachste scheint zu sein, die Platte tatsächlich mal neu zu putzen. Bin gerade dabei, die letzten Dateien auf den Rechner zu ziehen und auf DVD zu brennen.

Jetzt hätte ich nur noch eine Frage: da - wenn ich iTina nicht laufen habe - die Programmierung über die EPG-Daten mit der Original-Software auch schwierig ist (die Scannerei des Topf dauert ewig und drei Tage), welche Firmware-Version soll ich aufspielen? Was natürlich zur Folge hat, dass es meine mühsam zum Laufen gebrachte WLAN-Verbindung auch killen würde... :w00t: Oder soll ich die, die jetzt gerade einigermaßen störungsfrei läuft, drauf lassen? Mit dem Risiko, dass das Dateisystem weiterhin gestört bleibt?

Ich hatte mich schon so gefreut, dass ich nur noch im Radiobetrieb Abstürze hatte... :cry:
TF 6000PVR WLAN (langsaaaam, gaanz langsaaaam...) :zzz: iTina, Radiotext und NiceDisplay

Chewie
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Chewie » Di 27. Jan 2009, 20:09

Also herzlichen Dank an alle, die gute Tipps parat hatten und sich mit meinem Problem beschäftigt haben. :thanks:

Das Formatieren der Platte und eine komplette Neuinstallation von iTina und den anderen Taps hats jetzt gebracht. Woran es gelegen hat? Keine Ahnung :rolleyes: , vieleicht waren es ja die merkwürdigen *dat-Files. Der Topf läuft wieder (solange es die Firmware will...) :X

Viele Grüße vom Chewie :bye2:
TF 6000PVR WLAN (langsaaaam, gaanz langsaaaam...) :zzz: iTina, Radiotext und NiceDisplay

Grubix
Suchfunktions-Guru
Suchfunktions-Guru
Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED

Beitrag von Grubix » Mi 28. Jan 2009, 13:47

Danke für die Rückmeldung. Warum das Dateisystem Fehler hatte, weiß ich leider nicht. Ist wie beim PC, da hat man nach einem Absturz auch manchmal Fehler.

Zur Firmware beim 6000er kann ich gar nichts schreiben. Wenn sich hier keiner meldet, würde ich im 6000er Bereich nachfragen welche Firmware zu empfehlen ist.

Bis denn dann, Grubix.
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt.
SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa

Antworten

Zurück zu „iTiNa“