wenn ich eine Wiedergabe stoppe und sie später wieder laufen lassen will, setzt iTiNa
keinen Speicherpunkt.
Finde in der Anleitung leider keinen Hinweis.
Gruß Achja
Topfield 5000PVR
Topfield 6000 ES
Taps: iTina, ImproBox, RecCopy
Dieser Fehler tritt bei manchen Usern sporadisch auf und verschwindet auch teilweise wieder. Ich habe das bei mir auch beobachtet. Erdnussnase hat das gefixt. In meiner internen Testversion läuft es seit ein paar Tagen, so wie es soll. Wird in der nächsten öffentlichen Version beseitigt sein.
Wann die kommt? Wenn es stabil läuft.
Gruß AdMiRaL
_____________________________ PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10, PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26 SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900
Wobei ich bemerken will, das der Titel des Threads recht hat und nicht gefixt ist. Ein Speicherpunkt, den ich mal als grünen Punkt interpretiere der dann zu sehen ist wenn man mit der Play Taste den Zeitbalken einblendet, wird nicht gesetzt. Wird auch nie gesetzt werden. Die Info wo angehalten wurde wird anders verwaltet.
Aber Admiral hat natürlich insofern recht, das bisher diese interne Verwaltung in einen Zusatnd verfallen konnte, das keine weiteren mehr aufgenommen wurden, bzw. welche verschwanden. Das ist gefixt.
->..... Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN ! http://www.iTiNa.de
5000 PVRt, 500GB Samsung, iTiNa next Generation SRP-2100, SRP-2410, iTiNa-TMS next Generation Das Leben ist viel zu lang um schlechten Wein zu trinken.
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.? Albert Einstein