Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

Hier geht´s um iTiNa
Benutzeravatar
Coyote
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 23:40

Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#1

Beitrag von Coyote » Do 8. Okt 2009, 10:14

Hi,

mein mit iTina problemlos laufender Topf verlor leider vor kurzem seine Platte. Nach Ausstausch derselben und installation der aktuellen V1.04 sah auch zunächst alles gut aus. Doch plötzlich verlor der Receiver über Nacht alle Einstellungen (Sat, Sender) und hängte sich auf.
Alles neu eingerichtet, die Daten auf der Platte waren noch da. In der nächsten Nacht dasselbe...
Dann habe ich iTina deaktiviert und siehe da, der Receiver läuft stabil. Es werden zwar kaum Aufnahmen gemacht (mit iTina wird sehr viel aufgenommen), aber trotzdem scheint es so, das hier iTina das Problem ist.

Kennt jemand das Symptom?

Gruss
Coyote

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#2

Beitrag von Töppi » Do 8. Okt 2009, 10:19

welche Platte wurde denn neu eingbaut?
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Coyote
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 23:40

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#3

Beitrag von Coyote » Do 8. Okt 2009, 13:38

Hi,

eine alte Samsung oder Seagate, die ich noch zuhause hatte. Hersteller ist dergleiche wie die Platte, die drin war. Formatiert, danach liefer zunächst alles problemlos.

Gegenfrage: Welchen Einfluss soll die verbaute Platte darauf haben, ob der Topf seine Settings - die in seinem EEPROM liegen sollte (die hatten auch den Plattencrash überlebt) - verliert, wenn iTina läuft?

Scheinbar greift iTina verändernd auf die Senderlisten zu, richtig?

Gruss
Coyote

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#4

Beitrag von Töppi » Do 8. Okt 2009, 14:29

itina muss ein paar Tricks anweden und es wird lesend auf die Settings zugegriffen.
Eine falsche Platte kann nun bedeuten, dass beim Starten unter Umständen itina chrashed, was wiederum negative Auswirkungen haben kann.
Daher meine Frage nach der HDD..
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Coyote
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 23:40

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#5

Beitrag von Coyote » Fr 9. Okt 2009, 11:00

Ok. Und was soll ich nun machen? Ne andere HD kaufen (mit dem Risiko, das das Problem dann trotzdem auftritt) ?
Wie gesagt: Die Platte selbst scheint zu laufen....

Gruss
Coyote

Benutzeravatar
yamas
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 431
Registriert: Do 1. Mär 2007, 16:15
Receivertyp: SRP 2100/6000 PVR ES
Receiverfirmware: immer die Aktuelle
Kontaktdaten:

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#6

Beitrag von yamas » Mi 9. Dez 2009, 06:57

Ich habe das gleiche Problem. iTiNa stürzt bei mir sowieso alle 3 Tage ab und alle 1-2 Monate muß ich nach so einen Absturz die Settings neu aufspielen.
Bitte 1.05, sei stabiler!!
:d rinking: Gruß Yamas :d rinking:
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2

maitreya
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 19:54
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: SRP-2100-22010-2011Jun21.tfd
Wohnort: im Hopfenland
Kontaktdaten:

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#7

Beitrag von maitreya » Fr 29. Jan 2010, 18:53

Hallo,

hatte mit meinem 6000er auch dieses Problem ! :shock:

Grüße

Harry :bye2:

gecko1a
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 12:35

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#8

Beitrag von gecko1a » Di 16. Feb 2010, 18:34

Ich habe seit haute auch das Problem, das auf einmal alle Kanal-Settings und Einrichtung des Topfield weg sind.
Rückspielung der Einstellungen und Stellen der Uhrzeit und es läuft wieder ein paar Stunden. Platte habe ich vor Monaten gewechselt.

Woran könnte es noch liegen?
Ich suche noch im Forum weiter, aber im Moment bin ich Ratlos, weil dadurch auch kein sicheres Aufnehmen mehr möglich ist ....

Gruß gecko
TF5000PVR / PowerRestore / iTina 1.04 / Fastskip

Benutzeravatar
RainerW
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:15
Receivertyp: Topfield 5500 PVR + SRP-2410
Receiverfirmware: TF-NCPCD 5.13.62 / TF-BCPCE 1.06.00
Wohnort: Kiefersfelden

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#9

Beitrag von RainerW » Mi 17. Feb 2010, 12:54

[quote="gecko1a"]Ich habe seit haute auch das Problem, das auf einmal alle Kanal-Settings und Einrichtung des Topfield weg sind.
Rückspielung der Einstellungen und Stellen der Uhrzeit und es läuft wieder ein paar Stunden. Platte habe ich vor Monaten gewechselt.

Woran könnte es noch liegen?
Ich suche noch im Forum weiter, aber im Moment bin ich Ratlos, weil dadurch auch kein sicheres Aufnehmen mehr möglich ist ....

Gruß gecko[/quote]


...da schließe ich mich an - das Problem habe ich mit iTina 1.04 auch auf zwei TF5500PVR jeweils in unregelmäßigen Abständen. 2-5 Wochen und dann sind die Settings weg.

Leider zickt bei mir TopSet, so dass ich derzeit hoffe, dass die Receiver einigermassen stabil laufen - ansonsten ists nichts mit in 3 Minuten wieder einen brauchbaren Zustand herzustellen.

Hoffe darauf, dass bald 1.05 kommt und stabiler ist - weil ich mich dermassen an iTina gewöhnt habe, dass dies neben NiceDisplay mittlerweilen das einzige TAP ist, welches ich nutze.
Grüsse aus Kiefersfelden,
Rainer
-------------------------------------------------------------------------
Mo.-Fr. Kiefersfelden, Landkreis Rosenheim
Sa.-So. Straubing, Niederbayern

5500PVR (Oktober 2007) + SRP-2410 (Dezember 2010)
TAPs (Autostart): iTina, NiceDisplay, Tap2Date,
Alphacrypt Light 3.20 mit PREMIERE S02-Smartcard

Benutzeravatar
AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3132
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:24
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#10

Beitrag von AdMiRaL » Mi 17. Feb 2010, 14:32

Settings in Dutt? :thinker: Da tippe ich eher auf ein Problem mit der Stromversorgung oder der Hd.
Gruß AdMiRaL
_____________________________
PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10,
PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26
SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

Benutzeravatar
RainerW
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:15
Receivertyp: Topfield 5500 PVR + SRP-2410
Receiverfirmware: TF-NCPCD 5.13.62 / TF-BCPCE 1.06.00
Wohnort: Kiefersfelden

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#11

Beitrag von RainerW » Mi 17. Feb 2010, 19:56

AdMiRaL hat geschrieben:Settings in Dutt? :thinker: Da tippe ich eher auf ein Problem mit der Stromversorgung oder der Hd.


...ist sicherlich eine Möglichkeit - warum laufen dann aber meine zwei 5500er (verschiedene Zeitpunkte des Kaufes und unterschiedliche Platten) monatelang völlig problemlos und kaum ist 1.04 drauf gehts mit den Phänomenen los? Ansonsten hatte sich nichts verändert. iTina 1.04 runter (1.03 machte absolut keine Probleme) und wochenlang passiert nicht und alles ist einwandfrei. 1.04 drauf und nach 2 Wochen bei Receiver 1 die Settings im Himmel, 1 Woche drauf dann bei Receiver 2...

Sorry, aber irgendwie sieht mir dies nicht nach dem Spannungsproblem der HDD-Stromversorgung aus?
Grüsse aus Kiefersfelden,
Rainer
-------------------------------------------------------------------------
Mo.-Fr. Kiefersfelden, Landkreis Rosenheim
Sa.-So. Straubing, Niederbayern

5500PVR (Oktober 2007) + SRP-2410 (Dezember 2010)
TAPs (Autostart): iTina, NiceDisplay, Tap2Date,
Alphacrypt Light 3.20 mit PREMIERE S02-Smartcard

Benutzeravatar
AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3132
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:24
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#12

Beitrag von AdMiRaL » Mi 17. Feb 2010, 20:05

Dann hätten wir m.E. deutlich mehr Meldungen zu diesem Problem. Du schriebst, bei Dir zickt TopSet. Auch da gibt es von anderen Usern keine Meldungen zu. :thinker:
Gruß AdMiRaL
_____________________________
PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10,
PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26
SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

gecko1a
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 12:35

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#13

Beitrag von gecko1a » Do 18. Feb 2010, 00:07

SO, ich hatte heute richtig Zeit und hab mal die Festplatte gewechselt, Firmware und auch Taps (Restore, Skip und Itina) drauf ... und das Problem blieb.

Dann über die Beträge mit den Elkos gestoßen und nachgemessen und siehe da, alle Spannungen außerhalb der Werte. Werde morgen früh neue Elkos holen und einbauen.
Ich berichte dann über Erfolg oder Misserfolg.

Ich weiß ja nicht, was iTina alles bei start macht, aber vielleicht zieht dabei die Festplatte doch mehr Strom, als später im normalen Betrieb und fällt dann bei defektem Netzteil ins Gewicht.

Gruß gecko
TF5000PVR / PowerRestore / iTina 1.04 / Fastskip

gecko1a
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 12:35

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#14

Beitrag von gecko1a » Do 18. Feb 2010, 23:47

So, Kondensatoren getauscht und alles scheint wieder zu klappen :-)

Langzeittest steht noch aus, aber nachdem die Spannungen wieder besser aussehen, bin ich guter Hoffnung :hello:

Gruß gecko
TF5000PVR / PowerRestore / iTina 1.04 / Fastskip

Benutzeravatar
AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3132
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:24
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#15

Beitrag von AdMiRaL » Fr 19. Feb 2010, 13:12

Danke für die Rückmeldung.
Gruß AdMiRaL
_____________________________
PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10,
PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26
SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

Benutzeravatar
RainerW
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:15
Receivertyp: Topfield 5500 PVR + SRP-2410
Receiverfirmware: TF-NCPCD 5.13.62 / TF-BCPCE 1.06.00
Wohnort: Kiefersfelden

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#16

Beitrag von RainerW » Sa 20. Feb 2010, 19:56

AdMiRaL hat geschrieben:Dann hätten wir m.E. deutlich mehr Meldungen zu diesem Problem. Du schriebst, bei Dir zickt TopSet. Auch da gibt es von anderen Usern keine Meldungen zu. :thinker:


hmm, stimmt auch wieder - aber bei zwei Receivern (unterschiedlicher Kaufzeitpunkt und unterschiedliche Festplatten) exakt die gleichen Auswirkungen haben mich jetzt nicht wirklich in Richtung Spannungsproblem denken lassen. Ich muss mal recherchieren, welche Spannungen ich wo messen muss und dan werde ich dies bei einem der beiden Töpfe ändern. Bin gespannt, was dabei dann rauskommt, aber eine Möglichkeit wäre es auf alle Fälle. Könnte ja durchaus "verschleiß-/altersbedingt" ein saudummer Zufall mit gleichzeitigem Aufspielen der 1.04er Version sein - vorher gabs nämlich keine Probleme.
Grüsse aus Kiefersfelden,
Rainer
-------------------------------------------------------------------------
Mo.-Fr. Kiefersfelden, Landkreis Rosenheim
Sa.-So. Straubing, Niederbayern

5500PVR (Oktober 2007) + SRP-2410 (Dezember 2010)
TAPs (Autostart): iTina, NiceDisplay, Tap2Date,
Alphacrypt Light 3.20 mit PREMIERE S02-Smartcard

Benutzeravatar
RainerW
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:15
Receivertyp: Topfield 5500 PVR + SRP-2410
Receiverfirmware: TF-NCPCD 5.13.62 / TF-BCPCE 1.06.00
Wohnort: Kiefersfelden

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#17

Beitrag von RainerW » Sa 6. Mär 2010, 15:32

...so, habe gerade bei Receiver 1 (beide 5500er PVRs haben das selbe Problem und sind bis auf 6 Wochen etwa gleich alt - 2 Jahre) mal die sechs Elkos gegen 1200uF 16V getauscht und iTina.tap und iTina_GD neu draufgespielt (beide Dateien sind nach i"Tina-Verlust" oder nach Settings-Verlust jeweils nur noch 360kB groß und somit korrupt.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Receiver damit länger als 2 bis 3 Wochen durchhält, ohne dass ich die Settings oder iTina jeweils neu einspielen muss.

Ich habe die Spannungswerte vorher nachgemessen und für mein Verständnis wären die Werte alle in der Toleranz gewesen, nur einer der Spannungswerte war etwas unter der Toleranz. Da ich aber auch einen regelbaren zusätzlichen Lüfter seit vielen Monaten verbaut habe (wegen dem Temperaturproblem) könnte es aber schon sein, dass beim altern der Elkos sogar eine recht geringe Abweichung von der Toleranz die Festplatte beim hochlaufen das Netzteil trotzdem überfordert und es zum Settingsverlust oder zum zerstören der beiden iTina Dateien kommt...

Mal sehen, wie es sich die nächste Zeit so darstellt - ich werde Euch einen kurzen Bericht nach 2-3 Wochen geben.

iTina ist bei mir das neben NiceDisplay einzig genutzte TAP - alle anderen habe ich seit Monaten vom PVR verbannt, weil iTina für mich alle Wünsche zu 99,98% erfüllt. Ein klasse Tool. Sollte ich wirklich irgendwann auf den SRP-2100 wechseln, ist dieses TAP auf alle Fälle als allererstes im Einsatz.
Grüsse aus Kiefersfelden,
Rainer
-------------------------------------------------------------------------
Mo.-Fr. Kiefersfelden, Landkreis Rosenheim
Sa.-So. Straubing, Niederbayern

5500PVR (Oktober 2007) + SRP-2410 (Dezember 2010)
TAPs (Autostart): iTina, NiceDisplay, Tap2Date,
Alphacrypt Light 3.20 mit PREMIERE S02-Smartcard

Benutzeravatar
RainerW
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:15
Receivertyp: Topfield 5500 PVR + SRP-2410
Receiverfirmware: TF-NCPCD 5.13.62 / TF-BCPCE 1.06.00
Wohnort: Kiefersfelden

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#18

Beitrag von RainerW » So 7. Mär 2010, 15:55

...**, heute morgen war iTina wieder korrupt - d.h., die iTina.tap und iTina_GD waren wieder nur noch jeweils rund 360kB groß und somit defekt.
Alles andere funktioniert wunderbar. Improbox und NiceDisplay waren noch nie betroffen, die Sender-Settings sind jedoch erhalten geblieben.

iTina.tap und iTina_GD mit Topset wieder zurückkopiert, Neustart und iTina läuft wieder nach dem erneuten Scan der EPG-Daten.

So wie es aussieht hat iTina unregelmäßig ein Problem mit dem um 6 Uhr früh stattfindenden EPG-Datenscan - mal funktionierts ein paar Tage lang, dann wieder ist iTina jeden Tag betroffen...

Ich muss zugeben, dass ich nun nicht mehr weiter weiß (hatte ja auch schon alles neu eigespielt und vorer die Platte formatiert). An der Platte selbst kann es vermutlich nicht liegen, da alles andere nicht betroffen ist und immer die beiden oben genannten Dateien Ärger machen. Außerdem habe ich ein und das selbe Problem ja mit beiden 5500ern, jedoch bei einem in deutlich längerem zeitlichen Abstand.

Wenn also noch jemand eine Idee oder einen Rat hätte, wäre ich dankbar.

Übrigens, in beiden Receivern werkeln zwei völlig unterschiedliche Platten (PATA eine von Samsung und eine wenn ich mich richtig erinnere von Seagate jeweils ind der größe von 250GB).
Grüsse aus Kiefersfelden,
Rainer
-------------------------------------------------------------------------
Mo.-Fr. Kiefersfelden, Landkreis Rosenheim
Sa.-So. Straubing, Niederbayern

5500PVR (Oktober 2007) + SRP-2410 (Dezember 2010)
TAPs (Autostart): iTina, NiceDisplay, Tap2Date,
Alphacrypt Light 3.20 mit PREMIERE S02-Smartcard

Benutzeravatar
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3330
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:16

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#19

Beitrag von Miq » So 7. Mär 2010, 16:52

Das ist tatsächlich sehr seltsam - das TAP und die GD.bin stehen ja in total unterschiedlichen Verzeichnissen. Wenn beide echt defekt sind, kann es eigentlich nur von einem Amok laufenden TAP zerschossen werden. Seine eigene Programmdatei würde iTiNa niemals anfassen, die Grafikbibliothek ziemlich sicher auch nicht. Welche TAPs hast Du noch auf dem Topf, die Dateien schreiben? NiceDisplay scheidet vermutlich aus, das schreibt ja eigentlich nix.
Hast Du nach einem solchen Absturz und Restore der Settings irgendwo Dateien von iTiNa, die auf .log oder .res enden? Die wären eventuell mal interessant.
Miq.

Benutzeravatar
RainerW
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:15
Receivertyp: Topfield 5500 PVR + SRP-2410
Receiverfirmware: TF-NCPCD 5.13.62 / TF-BCPCE 1.06.00
Wohnort: Kiefersfelden

AW: Receiver verliert alle Einstellungen mit iTina v1.04

#20

Beitrag von RainerW » So 7. Mär 2010, 18:54

[quote="Miq"]Das ist tatsächlich sehr seltsam - das TAP und die GD.bin stehen ja in total unterschiedlichen Verzeichnissen. Wenn beide echt defekt sind, kann es eigentlich nur von einem Amok laufenden TAP zerschossen werden. Seine eigene Programmdatei würde iTiNa niemals anfassen, die Grafikbibliothek ziemlich sicher auch nicht. Welche TAPs hast Du noch auf dem Topf, die Dateien schreiben? NiceDisplay scheidet vermutlich aus, das schreibt ja eigentlich nix.
Hast Du nach einem solchen Absturz und Restore der Settings irgendwo Dateien von iTiNa, die auf .log oder .res enden? Die wären eventuell mal interessant.[/quote]


Nur NiceDisplay und Improbox (wobei alle Steuerungen in Improbox welche Aufnahmensteuerung betreffen auf "aus" stehen).

Ja, dass ist ja genau das was mich etwas verblüfft und ich nicht einordnen kann, dass unter \ProgramFiles\Auto Start die iTina.Tap und unter \ProgramFiles\iTina die iTina_GD defekt sind...

Es sind übrigens keine *.log oder *.res Files im iTina Ordner vorhanden.

Was mir nach der Netzteilreparatur aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Festplatte deutlich schneller reagiert und wenn iTina "zerstört" wurde (also exakt diese beiden Dateien und ausschließlich nur diese), dann sind meistens auch unter \DataFiles einige der aufgenommenen Sendungen vom Wert plötzlich auf 0 kB obwohl die vorher noch einwandfrei vorhanden waren...
Grüsse aus Kiefersfelden,
Rainer
-------------------------------------------------------------------------
Mo.-Fr. Kiefersfelden, Landkreis Rosenheim
Sa.-So. Straubing, Niederbayern

5500PVR (Oktober 2007) + SRP-2410 (Dezember 2010)
TAPs (Autostart): iTina, NiceDisplay, Tap2Date,
Alphacrypt Light 3.20 mit PREMIERE S02-Smartcard

Antworten

Zurück zu „iTiNa“