Sehr schade - da gibt es bestimmt heute abend Ärger mit der "Regierung" !
Gruß Muffinchen

muffinchen hat geschrieben:Leider funktioniert die öffentliche iTina Test-Version bei mir seit heute nicht mehr und keine neue 5k Version downloadbar !
Sehr schade - da gibt es bestimmt heute abend Ärger mit der "Regierung" !
Gruß Muffinchen![]()
[quote="Miq"]Doch, die funktioniert weiter, nur halt auf Level 1.[/quote]
Miq hat geschrieben:Doch, die funktioniert weiter, nur halt auf Level 1.
Töppi hat geschrieben:die Frage wurde an anderer Stelle bereits mehrfach beantwortet.Zitat von jkuenz Beitrag anzeigen
...gibt´s ´nen Grund, warum die eigentliche Frage hier nicht beantwortet wird?
Töppi hat geschrieben:weiss niemand
Töppi hat geschrieben:momentan sind fast alle Teammitglieder mit der TMSversion beschäftigt und es gibt einen Bug im Compiler, der momentan eine 5k Version verhindert. Hatte StevieC ja bereits irgendwo geschrieben.
Miq hat geschrieben:Doch, die funktioniert weiter, nur halt auf Level 1.
StevieC hat geschrieben:Topfmaster, was an dem Satz: "Es ist momentan aufgrund des Compilerbugs nicht möglich eine 5K Version zu erstellen" verstehst du nicht?
Gruß
StevieC
ramibi hat geschrieben:... nicht jeder Saarländer versteht was ein Compilerbug ist![]()
[quote="StevieC"]Topfmaster, was an dem Satz: "Es ist momentan aufgrund des Compilerbugs nicht möglich eine 5K Version zu erstellen" verstehst du nicht?[/quote]
[quote="Andara"]Hallo,
wie siehts denn Registrierungen aus, hängt das auch an dem Compiler Bug oder läuft das noch normal.
Gruß[/quote]
muffinchen hat geschrieben:Ich sehe leider keine Möglichkeit mehr, iTina zum Laufen zu bringen.
Ich habe untersucht was erforderlich ist, die Version zu registrieren:
- hierzu ist eine Datei \ProgramFiles\iTiNa\Registrieren.txt erforderlich
- diese existiert auf meinem Topf nicht
- also Datei manuell erstellen im iTina-Menü: Schreibe Registrieren.txt
- geht nicht ! Da iTina ja nicht mehr läuft und daher das iTina-Menü nicht aufrufbar ist.
Was nun ?
[quote="Topfmaster"]StevieC, ich verstehe es wirklich nicht und würde mich freuen, wenn du es mir erklärst. Du kannst gerne ins Detail gehen, da ich als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung das ein oder andere verstehe.
Fange vielleicht mal mit "Es ist momentan" an. Seit wann ist das denn? Heute? Gestern? Welche Information für uns User mit der Ablaufversion habe ich übersehen, in der wir rechtzeitig darauf hingewiesen wurde, dass unsere Version "momentan" wertlos ist?
Guido.[/quote]
[quote="topfrh"]Hallo StevieC,
jetzt musst du mir mal auf die Sprünge helfen. Ihr werdet doch für die Entwicklung eine vernünftige Sourceverwaltung haben. Wie soll ich mir jetzt vorstellen, daß der alte Source-Stand (mit Ablaufdatum 03.06.) mit nur einer Änderung (neues Ablaufdatum) nicht mehr
compilierbar ist?
Gruss topfrh[/quote]
[quote="Sephral"]Meine persönliche Meinung ist, dass die "Macher" einfach nur die Anzahl der zahlenden/spendenden Personen erhöhen möchten, sonst nichts ... und wie es ausschaut sind sie damit auch recht erfolgreich :-)
So, mache dann auch mal meine Registierung fertig :-)[/quote]
Sephral hat geschrieben:@StevieC
Also nach meinem Verständis der Software steht doch das Ablaufdatum in der Datei "iTiNa_PublicVersion.bin".
Ob ihr nun aktuell eine neue Version kompilieren könnt ist doch völlig egal. Eine neue "iTiNa_PublicVersion.bin" und der Zeitraum wäre verlängert.
Meine persönliche Meinung ist, dass die "Macher" einfach nur die Anzahl der zahlenden/spendenden Personen erhöhen möchten, sonst nichts ... und wie es ausschaut sind sie damit auch recht erfolgreich :-)
So, mache dann auch mal meine Registierung fertig :-)
Ciao,
Sephral
[quote="topfrh"]Hallo StevieC,
jetzt musst du mir mal auf die Sprünge helfen. Ihr werdet doch für die Entwicklung eine vernünftige Sourceverwaltung haben. Wie soll ich mir jetzt vorstellen, daß der alte Source-Stand (mit Ablaufdatum 03.06.) mit nur einer Änderung (neues Ablaufdatum) nicht mehr
compilierbar ist?
Gruss topfrh[/quote]