wann kommt 1.05 ?
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF PVRt 5000
- Receiverfirmware: 4.12
- Erdnussnase
- TAP-Guru
AW: wann kommt 1.05 ?
Vergessen seid Ihr nicht. Ich weiß es aber leider selbst nicht.
Das Problem ist eine Eigenart des Compiler/Linkers der bei der 5k Version verwendet wird.
Das zwingt uns dazu entweder den aktuellen Code umzubauen, oder alle Änderungen in den alten 5k Code zu übernehmen. Beides eine sehr umfangreiche Aufgabe.
Wir versuchen gerade Ersteres. Die Hoffnung auf eine schnelle Lösung kann ich euch trotzdem nicht bieten.
Es gäbe vielleicht eine Möglichkeit für eine 1.05 light.
Wenn ihr euch untereinander auf einige wenige, wichtige Fixes einigen könntet, würde ich versuchen nur diese einzubauen bzw. aus dem aktuellen Code zu übernehmen. Aus technischen Gründen kann es aber sein das ich einige Vorschläge ablehnen muß.
Die Grafik auf die neue TMS anzupassen gehört da sicherlich zu.
Das Problem ist eine Eigenart des Compiler/Linkers der bei der 5k Version verwendet wird.
Das zwingt uns dazu entweder den aktuellen Code umzubauen, oder alle Änderungen in den alten 5k Code zu übernehmen. Beides eine sehr umfangreiche Aufgabe.
Wir versuchen gerade Ersteres. Die Hoffnung auf eine schnelle Lösung kann ich euch trotzdem nicht bieten.
Wenn ihr euch untereinander auf einige wenige, wichtige Fixes einigen könntet, würde ich versuchen nur diese einzubauen bzw. aus dem aktuellen Code zu übernehmen. Aus technischen Gründen kann es aber sein das ich einige Vorschläge ablehnen muß.
->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
Albert Einstein
Erdnussnase hat geschrieben:Vergessen seid Ihr nicht. Ich weiß es aber leider selbst nicht.
Ja bringt eine Lightversion. Die neue Graphik würde ich gerne mal ausprobieren
GRUß KNUTNEON
Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,
Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,
- walda
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000
Ich denke er hat das anders gemeint. Die Anpassung der Grafik wäre da nicht dabei
lg Walter
**** 2x Duo²: diverse AddOns
LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD
- Erdnussnase
- TAP-Guru
walda hat geschrieben:Ich denke er hat das anders gemeint. Die Anpassung der Grafik wäre da nicht dabei
Exakt !
Ist das trotzdem interessant und mit welchen Features ?
->.....
Albert Einstein
Albert Einstein
- walda
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000
Da der TMS jetzt mein Hauptreceiver ist, benötige ich keine 1.05 für die beiden anderen Töpfe. Das gilt klarerweise nur für mich.
lg Walter
- longtom
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green
- Receiverfirmware: 1.05.00 vom 26.3.2015
Ja, wäre ganz super eine light Version!
Was könnt ihr für features einbauen!
Danke!
Was könnt ihr für features einbauen!
Danke!
CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green, LG OLED 55C7V, AppleTV4, iPhone X, iPad Air 2, Logitech Harmony 650
1_TimerDiags; 2_SmartEPG TMS; 3_FastS*ip; 4_Automove; 5_TMSArchive; 6_lost+found
1_TimerDiags; 2_SmartEPG TMS; 3_FastS*ip; 4_Automove; 5_TMSArchive; 6_lost+found
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF5000PVR
Hi,
eine Zwischenversion mit ein paar Bugfixes wäre was wirklich tolles.
Für mich wäre ein Fix des Timerüberlauf-Bugs (manuelle Timer springen sporadisch auf tausende Stunden, wenn sie über Mitternacht gehen) sehr wichtig. Ansonsten stört mich eigentlich gar nichts.
Danke
felzi
eine Zwischenversion mit ein paar Bugfixes wäre was wirklich tolles.
Für mich wäre ein Fix des Timerüberlauf-Bugs (manuelle Timer springen sporadisch auf tausende Stunden, wenn sie über Mitternacht gehen) sehr wichtig. Ansonsten stört mich eigentlich gar nichts.
Danke
felzi
----
Topfield 5000 mit folgenden Taps im Autostart: Improbox V2.5 / Filer 2.31 / TF5000 Display 1.53 / EuroStirf 1.3 / iTiNa 1.04 Level 2
Topfield 5000 mit folgenden Taps im Autostart: Improbox V2.5 / Filer 2.31 / TF5000 Display 1.53 / EuroStirf 1.3 / iTiNa 1.04 Level 2
- piggie-mickie
- Benutzer
- Receivertyp: SRP2410, TF4000PVR Plus, TF6000E, SRP2401
- Receiverfirmware: immer die neueste ;-)
Kann mich nur anschließen. Eine Bugfix-Version wäre was feines. Der neue TMS-Look muss ja eigentlich nicht unbedingt sein die jetzige Version schaut doch auch ganz gut aus.
Das Einzigste, was mich nachwievor bei meinem 6000E stört, ist der immernoch nicht funktionierende Verlaufsbalken bei teilweise geschauten Aufnahmen. Wenn Ihr dass noch inden Griff bekommen könntet, wäre ich schon sehr zufrieden.
Grüße.
Das Einzigste, was mich nachwievor bei meinem 6000E stört, ist der immernoch nicht funktionierende Verlaufsbalken bei teilweise geschauten Aufnahmen. Wenn Ihr dass noch inden Griff bekommen könntet, wäre ich schon sehr zufrieden.
Grüße.
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: VU+ ultimo 4K - letzter Toppy ist verkauft :-(
Hi!
Ich wäre schon dankbar, wenn Freezes beim Start nicht mehr auftreten würden. Derzeit ist das zwar selten (alle paar Monate), es ist aber dennoch ärgerlich; insbesondere, wenn man auch bei Bekannten/Verwandten den Topfield wartet.
Freeze war heute wieder beim EPG-Scan am frühen Morgen passiert, nach einem Reboot blieb es dabei: Beim Laden von itina wieder Freeze. Erst durch "0"-Drücken und Löschen der EPG_Control.db war alles wieder in Ordnung.
Grüße
Alex
Ich wäre schon dankbar, wenn Freezes beim Start nicht mehr auftreten würden. Derzeit ist das zwar selten (alle paar Monate), es ist aber dennoch ärgerlich; insbesondere, wenn man auch bei Bekannten/Verwandten den Topfield wartet.
Freeze war heute wieder beim EPG-Scan am frühen Morgen passiert, nach einem Reboot blieb es dabei: Beim Laden von itina wieder Freeze. Erst durch "0"-Drücken und Löschen der EPG_Control.db war alles wieder in Ordnung.
Grüße
Alex
- AdMiRaL
- Topfield-Freak
- Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
- Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware
Dann bin ich sicher, war heute was mit den EPG-Daten nicht in Ordnung. Bei meinem 5k und den Töpfen 2er Bekannter, hatte ich heute morgen auch Scan-Freezes.
Gruß AdMiRaL
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
[quote="AdMiRaL"]Dann bin ich sicher, war heute was mit den EPG-Daten nicht in Ordnung. Bei meinem 5k und den Töpfen 2er Bekannter, hatte ich heute morgen auch Scan-Freezes.[/quote]
kann ich bestätigen, hatte heut morgen auch einen Freeze beim scan.
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
-
- Erfahrener Benutzer
Es wäre halt klasse, wenn itina bei solchen EPG-Daten nicht abstürzt. Ist da was machbar?
Grüße
Alex
PS: Man muss doch einen PC haben, um den Fehler zu beheben, oder?
Grüße
Alex
PS: Man muss doch einen PC haben, um den Fehler zu beheben, oder?
- Erdnussnase
- TAP-Guru
[quote="Sweeny"]Es wäre halt klasse, wenn itina bei solchen EPG-Daten nicht abstürzt. Ist da was machbar?
[/quote]
Abstürze 100% verhindern, egal welcher Fehler passiert, ist der Traum der IT Industrie seit Jahren.
In Windowst gibt es dafür eine Möglichkeit Freezes "umzubiegen" in sein eigenes Program. Die treten also noch auf, der User sieht sie aber nicht mehr. Wie man von da aus aber sinnvoll weitermacht ist die andere Frage.
Besser wäre, das die iTiNa Profis die Gelgenheit nutzen gleich die notwendigen Daten und Scandateien zu sichern und mir zur Begutachtung zu schicken. Wenn ich die nicht kriege, kann ich daran auch nichts ändern....
->.....
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- Vielfrager
- Receivertyp: 5000PVR-T
- Receiverfirmware: TF-NPT 5.13.30 (03.11.2006)
Mir wären die beiden Bugfixes für die Probleme, dass die Sortierreihenfolge manchmal nicht stimmt (da habe ich schon vor über einem Jahr die angeforderten Dateien geschickt) und ganz besonders, dass das automatische verschieben der Aufnahmen nicht mehr funktioniert, am wichtigsten. Alles andere wäre für mich eine nette Dreingabe.
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Erdnussnase"]
Besser wäre, das die iTiNa Profis die Gelgenheit nutzen gleich die notwendigen Daten und Scandateien zu sichern und mir zur Begutachtung zu schicken. Wenn ich die nicht kriege, kann ich daran auch nichts ändern....[/quote]
Hi!
Gerne sende ich Dir die Dateien, wenn es das nächste Mal passiert. Sag einfach, welche Dateien Du benötigst...
Grüße
Alex
- Erdnussnase
- TAP-Guru
[quote="Maverik"]und ganz besonders, dass das automatische verschieben der Aufnahmen nicht mehr funktioniert,[/quote]
Mehr als 50 Dateien im Folder ?
Dann gibt iTiNa auf, weil das weger der Performnace sonst zu lange dauert.
->.....
Albert Einstein
Albert Einstein
- Erdnussnase
- TAP-Guru
[quote="Sweeny"]Hi!
Gerne sende ich Dir die Dateien, wenn es das nächste Mal passiert. Sag einfach, welche Dateien Du benötigst...
[/quote]
Das ist nicht ganz so einfach. Um die notwendigen Menüeintrage zu setzen braucht man auch mind. Level3.
->.....
Albert Einstein
Albert Einstein
Hi Leute,
wann kommt nun die neue itina Version 1.05 oder so?
Oder muss ich mir einen neuen Topfield kaufen
Gruß
Christian
P.S.: Der Passwortschutz sollte überarbeitet werden. Da die Pin-Eingabe sichtbar ist. Zusätzlich wäre es gut wenn man die Tina´s nicht mehr ändern, erstellen oder ausschalten kann. Aktuell ist das trotz Passwortschutz möglich.
wann kommt nun die neue itina Version 1.05 oder so?
Oder muss ich mir einen neuen Topfield kaufen
Gruß
Christian
P.S.: Der Passwortschutz sollte überarbeitet werden. Da die Pin-Eingabe sichtbar ist. Zusätzlich wäre es gut wenn man die Tina´s nicht mehr ändern, erstellen oder ausschalten kann. Aktuell ist das trotz Passwortschutz möglich.