Abgelaufen & keine Chance auf Reg.

Hier geht´s um iTiNa
Benutzeravatar
antoniohamburg
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:33
Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74

Abgelaufen & keine Chance auf Reg.

#1

Beitrag von antoniohamburg » Mi 2. Mär 2011, 21:35

Hallo,

bitte verweist mich auf entspr. direkten Thread oder bitte um kurze Info.

Aber bitte, bitte nicht so: "gucke mal in den Theads, mehrfach behandelt" oder "siehe Handbuch".....ich suche und wühle schon seit 30min, bevor ich diese Frage verfasst habe.


Habe auf meinem 1ten Topfield (siehe Footer) nen bezahltes Itina.

War nun im Urlaub und habe die "Zwangs"-Registrierung verpasst für meinen TMS. Itina ist nun down! Nun kann ich nicht mal die Registrierung machen, weil Itina down ist.

Könnt Ihr mir lieben Itina-Menschen 14Tage geben??? Damit ich wenigstens die Chance habe meinen neuen TMS verwenden zu können wie ich es die letzten Tage gewohnt war und um die Registrierung machen zu können? Ich habe mich und meine Familie derart mit Itina reingefuchst, daß wir praktisch kaum noch den TMS in der Lage sind zu benutzen, ohne das Itina!

Bitte schnelle Hilfe, ich bin in der Zwickmühle. Itina down, kann nicht registrieren, weil Itina down ist.

das hier habe gesehen: "Verlängerung der Laufzeit der 1.04 bis 31.03.2011 nun online"......aber auf <<<download>>> kommt nur die Download-Seite von Itina.......mit letztem Update 16.12.2010.......trotzdem habe ich Itina neu heruntergeladen......und nix ist, Itina immernoch abgelaufen und down

lieben Gruß
antonio
Zuletzt geändert von antoniohamburg am Mi 2. Mär 2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Receiver: TMS 2100, FT6000wlan. Installierte TAPs TMS: Itina, AutoReboot, BirthdayReminder, FastSkip, FirmwareTMS, IQChannels, Liza, PowerRestore, RescueRecs, Rezap, Shutdown, SmartEPG (kein Autostart!), TAPtoDate TimeShiftSaver, TMSCommander. Installierte TAPs TF6000wlan: Itina v1.04, QuickJump 1.72, ReZap 1.20, Overfly 0.74.7, TAP Commander
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)

Benutzeravatar
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 7067
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:01

AW: Abgelaufen & keine Chance auf Reg.

#2

Beitrag von Erdnussnase » Do 3. Mär 2011, 09:41

[quote="antoniohamburg"] Itina ist nun down! Nun kann ich nicht mal die Registrierung machen, weil Itina down ist.
[/quote]

Die registrieren.txt sollte es schon längst im iTiNa Verzeichniss geben. Von daher sollte das kein Hinderungsgrund sein.

Mit der Verlängerung gibt es ein kleines Problem, ich hoffe das heute Abend lösen zu können.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Antworten

Zurück zu „iTiNa“