Tag Ihr Lieben,
ich habe leider keine Antwort erhalten können im Board für Itina. Drum schreibe ich hier nochmals schnell.
Mein Itina ist down, es ist abgelaufen, obwohl ich es erst vor vielleicht 3 Wochen installiert habe. Ich hatte noch nicht mal Zeit es zu registrieren, weil Urlaub.
Kann ich eine (wie ich gelesen habe) PublicRegistration.bin irgendwie von Euch per PM erhalten? Ich finde einfach kein Itina auf der Download-Seite, daß mit ein "pub.reg.bin" versehen ist, noch die .bin selbst, als download. Ich habe aber auch nicht gewußt, daß Itina "zwangs zu registrieren" war. Das hätte ich naturlich sofort gemacht, aber ich wußte es nicht. Offenbar war mal ne Itina-Version mit Laufzeit bis 31.3.2011 in Umlauf????
Wenn ich diese .bin hätte, würde ich ne Frist zur Zwangsregistrierung bis zum 31.3.2011 hinbekommen, is jetz so meine Vermutung. Und wo gehört die hinkopiert (welcher Pfad)?
LG & Danke
antonio
suche: public.reg.bin
- antoniohamburg
- Topfversteher
- Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
- Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74
suche: public.reg.bin
Receiver: TMS 2100, FT6000wlan. Installierte TAPs TMS: Itina, AutoReboot, BirthdayReminder, FastSkip, FirmwareTMS, IQChannels, Liza, PowerRestore, RescueRecs, Rezap, Shutdown, SmartEPG (kein Autostart!), TAPtoDate TimeShiftSaver, TMSCommander. Installierte TAPs TF6000wlan: Itina v1.04, QuickJump 1.72, ReZap 1.20, Overfly 0.74.7, TAP Commander
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
AW: suche: public.reg.bin
Eine Antwort wirst du eher im iTiNa Thread bekommen!
Zu dem bist du mit deinem 6000er im SRP2100 Thread
Zu dem bist du mit deinem 6000er im SRP2100 Thread

- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10267
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
AW: suche: public.reg.bin
BluField62 hat geschrieben:Eine Antwort wirst du eher im iTiNa Thread bekommen!
Zu dem bist du mit deinem 6000er im SRP2100 Thread![]()
Wo steht hier was vom 2100??

(Schon sehr früh heut.

LG
Steve

Steve