Hallo, ich habe folgendes Problem mit iTina. Und zwar wird die Aufnahme immer zerstört, wenn ich versuche die Aufnahmezeit. mit der Aufnahmetaste bei laufender Aufnahme zu verlängern. Anschließend wird der Header zerstört, und die Dateigröße beträgt 0Byte.
Woran liegt das
Gruß
yazoo
Aufnahmezeit bei laufenden Aufnahmen verlängern ))
AW: Aufnahmezeit bei laufenden Aufnahmen verlängern ))
[quote="yazoo"]Hallo, ich habe folgendes Problem mit iTina. Und zwar wird die Aufnahme immer zerstört, wenn ich versuche die Aufnahmezeit. mit der Aufnahmetaste bei laufender Aufnahme zu verlängern. Anschließend wird der Header zerstört, und die Dateigröße beträgt 0Byte.
Woran liegt das
Gruß
yazoo[/quote]
Das ist mehr als seltsam, denn das mache ich seit Jahren erfolgreich ohne Dateiverlust bisher. Wie genau gehst Du vor?
Miq.
-
- Topfversteher
- Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
PVR 5000 - Receiverfirmware: Die Aktuelle
[quote="Miq"]Wie genau gehst Du vor?[/quote]
Ich betätige während der laufenden Aufnahme die Aufnahmetaste, und kann dann mit der Vor-Taste die Aufnahmezeit verlängern und mit der OK-TASTE bestätigen. Wenn ich dann nachschaue ist die Aufnahme kaputt. Dieses scheint auch nur dann so zu sein, wenn ich eine programmierte Aufnahme verlängern will. mit manuellen Aufnahmen (habe es gerade mal getestet) funktioniert es.
yazoo hat geschrieben:Ich betätige während der laufenden Aufnahme die Aufnahmetaste, und kann dann mit der Vor-Taste die Aufnahmezeit verlängern und mit der OK-TASTE bestätigen. Wenn ich dann nachschaue ist die Aufnahme kaputt. Dieses scheint auch nur dann so zu sein, wenn ich eine programmierte Aufnahme verlängern will. mit manuellen Aufnahmen (habe es gerade mal getestet) funktioniert es.
Du machst es ganau wie ich - bei mir klappt das aber auch mit programmierten Aufnahmen...
Miq.