Maliboy hat geschrieben:Ich schreibe wo mir Lust und laune ist...
Und wenn DU mir dann erklärst, es sei das gleiche dann sage ich auch, das MAC OS 3.0 und MAC OS 10 das gleiche ist. Es ist NICHT das gleiche (nur mal ein paar beispiele: 16:9 Modus gibt es IMHO nur in der TMS Version, in der offiziellen TF5xxx Version nicht). Die Geräte verhalten sich anders. Bestimmte Dinge sind anders und als Anwender ist es mir auch vollkommen egal, das es die gleiche Code Basis ist. Wie oben schon geschrieben. Mich Interessiert nun wirklich nicht die Bohne, das beim Scan ab und an die PiP nicht weg geht oder das es Probleme mit der FirmwareDAT bei der Registriering gab.
Wieder Polemik. Es ist in großen Teilen nach wie vor identisch und ich stehe zu der Aussage, dass mindestens zwei Drittel der Beiträge im iTiNa-TMS-Forum nichts TMS-spezifisches ansprechen.
Wenn man deine Einstellung konsequent weiterdenkt, hätten wir auch kein einheitliches iTiNa-Forum für die alten Geräte einrichten dürfen. Denn die Kabelversion war immer von der Satellitenversion verschieden. Und auch der 5000-T oder der 6000 hatten immer wieder hardwarespezifische Probleme mit iTiNa, die mit dem 5000 nicht auftraten. Also müssten wir für alle diese Geräte jeweils ein eigenes Forum haben, weil dich die Probleme mit dem T oder dem 6000 nicht die Bohne interessieren...
ich muss ganz ehrlich sagen, mich kotzt zur Zeit so einiges an (nicht nur hier),
Was denn?
Schon andere Äußerungen von dir hörten sich nach Abschied an. Ich weiß nicht, ob du im Augenblick im Real Life Ärger hast, der dich beeinflusst, jedenfalls bin ich solche Töne von dir nicht gewohnt. Ich kenne dich nur als sehr engagierten (siehe nur die Logos) und besonders hilfsbereiten (immer gute und ausführliche Tipps bei Problemen) Menschen. Der nörgelnde bis aggressive Ton ist neu und passt doch überhaupt nicht zu dir. Mache doch bitte weiter wie früher!so das ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch lange Lust darauf habe.
Gruß, Horst