Ich weiß ja nicht, WAS genau du beim Sender nachgefragt hast (hab den Anfang des Threads jetzt nicht gelesen), aber jedenfalls ist in der Antwort nicht davon die Rede WARUM KEINE DATEN da waren sondern nur, dass es - eben - bei starrer EPG-Zeiten-Programmierung zu Problemen kommen kann und das ganze übliche Blablabla.
(Irgendwie fehlt für mich nur der Hinweis, dass es bei einem zertifizierten "HD-PLUS-Receiver in der Regel zu keinerlei Problemen kommen würde... )
Am meisten amüsiert mich die Behauptung, dass die einmal festgelegten Zeiten Sekundengenau eingehalten werden müssten, was in der Regel auch klappen würde.
Läuft bspw. nicht gerade Sonntag früh "Alles Atze" auf einem der RTL-Sender? Das nehm ich nämlich auf, hab mittlerweile 15 Minuten Vorlauf- und 45 Minuten Nachlaufzeit und trotzdem passt jede zweite Aufnahme NICHT. OK, bei den 45 Min. danach ist der Schluss jetzt immer dabei, aber der Anfang fehlt ab und zu trotzdem.
Nur gut, dass es bei dieser Serie nicht drauf ankommt, das wird (meistens zumindest) einmal angeschaut und wieder gelöscht.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.