bisher klappt bei mir auch alles hervorragend

kein einfrieren nach dem scan und die Pladde läuft nicht mehr an.

vielen Dank an das iTiNa-Team für die neue Version

Gruß Intruder
dirki001 hat geschrieben:Hallo,
entweder bin ich blind, oder das Senderlogo für MDR wird in der "Grey"-Einstellung nicht angezeigt
In den entsprechenden Logo Ordnern ist es jedenfalls.
AdMiRaL hat geschrieben:Nur eine Idee.
Gehts um MDR Thüringen?. Hast Du es heruntergeladen von Maliboys Seite? Sieht die Datei im Archiv bzw. nach dem Entpacken so aus? "mdrth³ringen.qtl"
dirki001 hat geschrieben:Nö, sieht normal aus. 3 Logofiles MDRSachsen, MDRSaanhalt und MDRThüringen.
Alle Logos sind da, nur MDR nicht
Gruß
Dirk
TV-Junkie hat geschrieben:Welchen von den dreien hast du denn![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Nein, nur wenn Du das Logo in mdr.qtl umbenennst![]()
pil hat geschrieben:Das Handbuch im Komplettpaket ist aber nch von der 0,99b ?!?
dirki001 hat geschrieben:So, nun langsam auf den Gladbach Sieg gegen Bremen vorbereiten![]()
iTiNa-Team hat geschrieben:
- Bei der Programmierung händischer Timer kann iTiNa nach weiteren Folgen suchen und diese zur Programmierung vorschlagen.
Details:
Im Menü Timer stellt man den Zeitraum ein, in dem nach dem Ende der programmierten Sendung nach Fortsetzungen gesucht werden soll.
Beispiel:
20:00-21:00 Uhr Bundesliga erste Halbzeit
21:00-21:05 Werbung
21:05-21:20 Nachrichten
21:20-23:00 Bundesliga zweite Halbzeit
Händisch wird "Bundesliga erste Halbzeit" programmiert.
Der Suchzeitraum steht auf 10 min: Es passiert nichts besonderes
Der Suchzeitraum ist 30 min: Gleich nach Drücken der Rec-Taste erscheint ein Fenster, das fragt, ob die Sendung "Bundesliga zweite Halbzeit" um 21:20-23:00 auch programmiert werden soll.
macfan hat geschrieben:
Gratuliere! Die "kleine" Borussia ist mir nach "meiner" der zweitliebste Verein. So kann ich mich heute gleich zweimal freuen.
Gruß, Horst
dirki001 hat geschrieben:Auch dir Gratulation! Dein Verein hat ja jetzt endlich auch mal einen vernünftigen Trainer![]()