macfan hat geschrieben:Das habe ich auch so verstanden.
Dann bin ich ja froh...

macfan hat geschrieben:Das habe ich auch so verstanden.
So eine "elegante Grafik" ist aber auch ein ganz schöner Klotz am Bein.macfan hat geschrieben:Wobei die 3PG-Vielfalt wiederum sehr schlicht ist und keine elegante Grafik.
thensch hat geschrieben:Von da her finde ich schlicht bei 3PG eigentlich unpassend.
thensch hat geschrieben:Von da her finde ich schlicht bei 3PG eigentlich unpassend.
[quote="macfan"]Wobei die 3PG-Vielfalt wiederum sehr schlicht ist und keine elegante Grafik.[/quote]
Mike28 hat geschrieben:Aber die volle Bildschirmbreite wäre schon besser...
[quote="Mike28"]Was nützt mir bei der Anzeige des iTini der Bildschirmhintergrund, das verkleinert doch nur den Platz für die Infos.[/quote]
Steffenlight hat geschrieben:Hab ihr das DDR gesehen?
find ich lustig ob das internationale Publikum das genauso findet? ( versteht )
macfan hat geschrieben:Noch viel weniger verstehe ich das Rating.
Maliboy hat geschrieben:
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was Du meinst...
Ich schon.
Die Software wird wahrscheinlich von vielen Ausländischen Usern als schlecht bewertet, weil sie halt komplett in Deutsch ist...
Maliboy hat geschrieben:Schau Dir Filer an. Spitzen Bewertung, weil das TAP sogar Finisch spricht (neben Englisch und Niederländisch). Damit bekommt man natürlich viele User auf seine Seite.
OT: Danke, hast noch Schwedisch vergessen ![]() |
macfan hat geschrieben:Eine Software, die komplett in Finnisch ist, würde ich deshalb doch nicht schlecht, sondern einfach gar nicht bewerten.