Als erstes mal ein großes Lob an das Team, ein Super Tap hab ihr da hingebastellt.
Zwei Sachen sind mir aufgefallen.
Wenn ich eine Sendung im Timeshift kucke, und die Inof-Taste für die Info-Box drücke, dann kommt nicht die Info-Box von iTiNa sondern die Standartbox vom Topf.
Als zweites kann ich im Timeschift die Sprungfunktion nicht nutzen. Wenn ich die Recall-Taste drücke springt er auf das vorher gesehene Programm und der Buffer ist natürlich leer.
Sind das Bugs oder ist das so gewollt.
Sorry wenn das schon mal gefragt wurde, habe aber nichts gefunden.
Ein anderes Problem habe ich auch noch.
Wenn ich von einem einstelligen Programmplatz mit den Zifferntasten den Programmplatz 10 anwähle, dann wird die Info-Box nicht automatisch eingeblendet.
Wenn ich von einem Zweistelligen Programmplatz auf die 10 Springe funktioniert es.
Beim Zappen von 9 auf 10 mit P+ klappt es auch genauso wie mit dem Aufruf aus einer der EPG Ansichten.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte.
Timeshift
-
- SmartEPG-Symbolversteher und Ex-iTiNa Dauerscanner
- Receivertyp: 2 x TF 5000PVR
- Receiverfirmware: TF-NPC 5.13.40P Jan 03 07
AW: Timeshift
[quote="oldidi007"]
Wenn ich eine Sendung im Timeshift kucke, und die Inof-Taste für die Info-Box drücke, dann kommt nicht die Info-Box von iTiNa sondern die Standartbox vom Topf.gt
Vielleicht hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte.[/quote]
Hast du das im Menü unter Direktaufruftasten richtig eingestellt ?
Gruss aus Heidelberg

- oldidi007
- Benutzer
- Receivertyp: TF 5000 PVR (Sat)
- Receiverfirmware: vom 19.07.2007
Ich glaube schon, denn in allen anderen Fällen kommt ja die iTiNa Infobox, nur halt beim Timschift nicht.
Habe es auch nochmal überprüft und auch die Taste nochmal eingestellt.
Habe es auch nochmal überprüft und auch die Taste nochmal eingestellt.
TF 5000 PVR (Sat) mit Soft 19.07.2007, iTiNa, ImproBox Premium, 3PG, WSS killer Tap, Astra FTA
[quote="oldidi007"]Ich glaube schon, denn in allen anderen Fällen kommt ja die iTiNa Infobox, nur halt beim Timschift nicht.
Habe es auch nochmal überprüft und auch die Taste nochmal eingestellt.[/quote]
Das kann durchaus sein, ein ähnlicher (vielleicht derselbe) Bug ist schon aufgenommen. Da geht es um Timeshift, während einer Aufnahme.
Miq.