- Einblendung der erweiterten Information im unteren Bildschirm-Bereich
- Einblendung von kleinen Senderlogos
Gruß, Horst
Hmmm hab das bis jetzt noch nicht hinbekommen.Auf vielfachen Wunsch wurden neue Sichtvarianten eingebaut:
* Einblendung der erweiterten Information im unteren Bildschirm-Bereich
macfan hat geschrieben:Auf vielfachen Wunsch wurden neue Sichtvarianten eingebaut:...
- Einblendung von kleinen Senderlogos
sun999 hat geschrieben:Man dankt
Geht aber wohl nur in der Ansicht "Kanal".
phil-99 hat geschrieben:Nö, soweit ich das durchschaut habe, geht es überall, wenn mehr als 10 Sender angezeigt werden. Also sowohl in der ansicht 2 als auch Ansicht 9 (Grid). Dann ist es mit "Sat" zu aktivieren.
Also erst mit "UHF" die Ansichten durchzappen, bis die 14-Sender-Ansicht kommt und dann mit "Sat" anschalten![]()
[quote="phil-99"]Hi,
war zwar nicht mein Wunsch, nutzte dies nun aber gerne.
In der Grid-Ansicht mit 14 Sendern sind die neuen kleinen Logos genial! So bleibt einfach mehr Platz für die EPG-Infos.
Sehr schade finde ich, dass man die kleinen Logos nicht in der Ansicht mit 10 Sendern nutzen kann. Ich denke eigentlich immer im Dezimalsystem, da fallen mir die 14er Schritte sehr schwer.
Wenn es bei Gelegenheit möglich ist, die kleinen Logos noch in Ansicht 2 so zu integrieren, dass man keinen Platz mehr für die Sendernamen benötigt und vieleicht auch in den Ansichten mit 10 Sendern nutzen kann, dann ist es absolut perfekt.
Viele Grüße
phil[/quote]
StevieC hat geschrieben:Kann ich bei Gelegenheit mal in die 10zeiligen Sichten einbauen.
Gruß
StevieC
Maliboy hat geschrieben:Und ich muss Endlich die Logo Pakete frei geben.
[quote="Maliboy"]Zur Zeit sind sie nur in den Logo Paket, welches bei iTiNa zum Download bereit gestellt wird.
[/quote]
Maliboy hat geschrieben:Noe, der IBL Konverter kennt die QSL Files nicht. Zur Zeit bin ich da die ein zigste Quelle. Sorry.
Maliboy hat geschrieben:Und das Update ist eingespielt. Ab sofort gibt es die Logos in der gleichen Paketierung wie die restlichen meiner Logos auf meiner Seite.
emarzinkowski hat geschrieben:ich hätt aber gerne welche