Laufende Aufnahme sehen und springen
- tombo74!
- Vielantworter
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: Herbst 2012
Laufende Aufnahme sehen und springen
Hatte bisher auf meinem 5500 JagsEPG und Improbox. Wenn da eine Aufnahme lief, konnte man in der Fileliste diese auswählen und die Wiedergabe startete vom Anfang. Man konnte auch die Sprungfunktion nutzen, während "hinten" noch aufgenommen wurde. Kann iTiNa das auch? Bei mir will es nicht funktionieren. Er fangt mit der Wiedergabe da an wo es grad live ist und man kann nur mit der Play-Taste und den rechtlinksTasten verschieben...
- hagge
- Jung-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+, TF5000PVR
AW: Laufende Aufnahme sehen und springen
[quote="tombo74!"]Er fangt mit der Wiedergabe da an wo es grad live ist und man kann nur mit der Play-Taste und den rechtlinksTasten verschieben...[/quote]
Genau, und da kann man mit der Taste |< ganz an den Anfang gehen. Das ist eine Grundfunktion des Topfes. Nicht irritieren lassen, es dauert ca. 2 Sekunden, bis gesprungen wird.
Diese Funktion ist auch beim Wegschneiden von Vorlauf (und mit >| beim Nachlauf) sehr hilfreich.
Gruß,
Hagge
- tombo74!
- Vielantworter
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: Herbst 2012
Ich kann da also nicht die Sprungfunktion von iTiNa nutzen, sondern nur die Rechts- und Linkstaste?
- fipi
- Benutzer
- Receivertyp: 5200 PVR-C
- Receiverfirmware: Die aktuelle
Ich habe dieses "Problem" ebenfalls.
Kann man denn iTiNa beibringen eine laufende Aufnahme automatisch von vorne wiederzugeben? Ich finde leider keine Einstellmöglichkeit im Menü.
Gruß
fipi
Kann man denn iTiNa beibringen eine laufende Aufnahme automatisch von vorne wiederzugeben? Ich finde leider keine Einstellmöglichkeit im Menü.
Gruß
fipi
TAPS: iTiNa (ersetzt JAGs EPG, Improbox, FILER, Automove), Nice Display, FastSkip