Geht dies: Verschiedene Kanallisten auf Tuner 1 und 2 (Astra+Hotbird vs. Astra)

Hier geht´s um iTiNa
ghxma
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 15:10

Geht dies: Verschiedene Kanallisten auf Tuner 1 und 2 (Astra+Hotbird vs. Astra)

#1

Beitrag von ghxma » Di 16. Sep 2008, 14:31

Auf meinem Tuner 1 liegen per DiSEqC-Schalter Astra und Hotbird, auf dem Tuner 2 habe ich nur Astra (wg. QuadLNB und SingleLNB).

Für 3PG ist dies wohl ein echtes Problem, er erwartet auf beiden Tunern eine identische Kanalliste (v.a. beim 'Duo-Scan', siehe mein Posting im 3PG-Forum).

Kann iTina damit umgehen, dass auf Tuner 1 und 2 unterschiedliche Kanallisten liegen?

Danke im voraus,
ghxma

Benutzeravatar
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 7067
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:01

AW: Geht dies: Verschiedene Kanallisten auf Tuner 1 und 2 (Astra+Hotbird vs. Astra)

#2

Beitrag von Erdnussnase » Di 16. Sep 2008, 16:10

ghxma hat geschrieben:Auf meinem Tuner 1 liegen per DiSEqC-Schalter Astra und Hotbird, auf dem Tuner 2 habe ich nur Astra (wg. QuadLNB und SingleLNB).

Für 3PG ist dies wohl ein echtes Problem, er erwartet auf beiden Tunern eine identische Kanalliste (v.a. beim 'Duo-Scan', siehe mein Posting im 3PG-Forum).

Kann iTina damit umgehen, dass auf Tuner 1 und 2 unterschiedliche Kanallisten liegen?

Danke im voraus,
ghxma


Ich habe es nie probiert. Ich habe nur mal etwas eingebaut das nicht identische Kanallisten gehen, wenn alle zu scannenden Sender in beiden Kanallisten an gleicher Stelle vorkommen. Du also alle Sender die nicht gleich sind rausläßt.
D.h. alle wichtigen Sender und auch die unwichtige Sender wenn diese "nächste 24h" sind.

Wenn er ein Problem hat meldet sich das Tap beim Start und scmeißt die betreffenden Sender raus.

Wie gesagt, habe das aber nie probiert.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Antworten

Zurück zu „iTiNa“