Hallo Leute, wie gibts denn so was? Habe verschiedene E-Timer programmiert und dann vergisst iTina plötzlich, Timer zu setzen und die Sendungen werden nicht aufgenommen.
Das ist seit letzten Donnerstag so, da war ja Feiertag. Deshalb ist es mir auch nicht gleich aufgefallen. Am Feiertag und am Wochenende kamen die Sendungen nicht, deshalb habe ich erst gestutzt, als ich gestern (Montag) vergeblich die Aufnahmen gesucht habe.
Ich hab dann die Timer kontrolliert in Sicht 1, 5 und 6. Das erschreckende Ergebnis war, dass iTina erst wieder ab Mittwoch dieser Woche Lust hat, die Sendungen aufzunehmen.
Um es deutlich auszudrücken: Es sind Sendungen, die jeden Wochentag kommen, also Mo. bis Fr. Aber iTina hat keine Timer angelegt für letzten Freitag, gestern (Montag) und heute (Dienstag). Kontrolliert habe ich das, wie gesagt, gestern am Montag.
Dann habe ich einige Tinas in Sicht 5 einmal blockiert, und dann unblockiert. Danach wurde die Trefferzahl des jeweiligen Tinas erhöht, und die Timer in Sicht 1 und 6 auch für Montag und Dienstag gesetzt.
Was ist da los? Und hat das noch jemand bemerkt?
Guido.
Hat iTina Alzheimer?
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece
- Receiverfirmware: TF-NNPCJ 5.13.66, (1416) 2007/08/21
Hat iTina Alzheimer?
.
TAPs:
AutoStart: AutoResume, Filer, 3PG, QuickJump, TAPCommander.
Manuell: ScreenCapture_OSD, SimpleCharEditor.
Patches: [Cb] Callbacks, [F] TAPdiskFix, [Fs] FileSaver, [H] HDDPatch_03, PBSiS, [Mk] MasterpieceKeys, [Pc] PiPChannelFix, [Ps] PlayNoStutter, [R] RecRoundel, [Rp] RecPiPFix, StartupPatch_03, [T] TimerPatch_04b, [Wf] WindFaster_08, [Xp] PlayNoCYR_04, [Xw] WatchNoCYR_03.
Sonstiges: Binford 6100 More-Power-Bohrhammer.
TAPs:
Patches: [Cb] Callbacks, [F] TAPdiskFix, [Fs] FileSaver, [H] HDDPatch_03, PBSiS, [Mk] MasterpieceKeys, [Pc] PiPChannelFix, [Ps] PlayNoStutter, [R] RecRoundel, [Rp] RecPiPFix, StartupPatch_03, [T] TimerPatch_04b, [Wf] WindFaster_08, [Xp] PlayNoCYR_04, [Xw] WatchNoCYR_03.
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
AW: Hat iTina Alzheimer?
Bei E Tinas hatte ich das mal, als es um einen Zweiteiler ging, weil da die Ähnlichkeit im Titel zu hoch (bzw. die entsprechende Einstellung des Ähnlichkeitswerts bei iTiNa zu niedrig) war.
Zuletzt geändert von Wolfman am Mi 19. Mai 2010, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
-
- Topfversteher
[quote="Wolfman"]Bei E Tinas hatte ich das mal, als es um einen Zweiteiler ging, weil da die Ähnlichkeit im Titel (bzw. die entsprechende Einstellung bei iTiNa) zu hoch war.[/quote]
Kann ich mir hierbei als Grund nicht vorstellen. Beispiel "Hör' mal, wer da hämmert!" auf RTL2: Zum einen, es kommt keine Wiederholung (weder nachts, noch am nächsten Tag) und es steht jedesmal explizit ein anderer Titel-Zusatz dabei. Und zum anderen, warum sollte iTina das deshalb an drei Tagen verweigern und am vierten Tag machen?
Guido.
.
TAPs:
TAPs:
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Entweder hatte itina keine epg daten oder der Topf lief die ganze Zeit.
Sowas hatte ich noch nie.
Gruss
StevieC
Sowas hatte ich noch nie.
Gruss
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
.... kann ich nur bestätigen - wenn eine E-Tina aufgezeichnet wurde wird natürlich eine Wiederhohlung mit den selben EPG Daten nicht aufgenommen Ist ja der Sinn eines E-Tina´s
Aber eine Erstausstrahlung hat iTiNa noch nie vergessen
Aber eine Erstausstrahlung hat iTiNa noch nie vergessen
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
-
- Topfversteher
[quote="StevieC"]Entweder hatte itina keine epg daten ...[/quote]
Die EPG-Daten waren definitiv vorhanden, ich hab sie ja mit meinen eigenen Augen gesehen. Sonst hätte ich ja nicht erkennen können, dass für Mo. und Di. keine Timer angelegt wurden, für Mi. jedoch schon.
[quote="StevieC"]... oder der Topf lief die ganze Zeit.[/quote]
Was verstehst du darunter? Mein Topf macht Aufnahmen, ich sehe mir Aufnahmen an und dazwischen schaltet der Topf auf StandBy.
Wie sieht es denn aus, wenn man während des iTina-Scans Aufnahmen ansieht? Kann das was damit zu tun haben? Während diesem langen Wochenende (mit dem Feiertag am Do.) habe ich auch schonmal morgens ferngesehen, als dann der iTina-Scan startete. Den hab ich dann in aller Ruhe starten lassen (2 Minuten) und als er lief habe ich meine aufgenommene Sendung weiter angesehen.
Guido.
.
TAPs:
TAPs:
- postler1972
- Guru
- Receivertyp: SRP 2401 Eco
Hatte gestern ein ähnliches Problem. 3 Sendungen wurden nicht aufgenommen obwohl ein Timer gesetzt war. Heute wurde wieder alles aufgenommen.
Gruß Thorsten
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Sat1/Pro7 Gruppe?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |