iTiNa läuft seit heutiger Testlevel-Ende Meldung nicht mehr - Topf friert ein

Hier geht´s um iTiNa
dirki001
Großassoziator
Großassoziator
Receivertyp: 2x SRP 2100
Receiverfirmware: aktuelle

iTiNa läuft seit heutiger Testlevel-Ende Meldung nicht mehr - Topf friert ein

Beitrag von dirki001 » Do 20. Mai 2010, 17:46

Hallo,

seit heute startet mein Topf nicht mehr richtig, bzw. iTiNa friert jegliche Funktionen ein! :(

Mein Zweit-Topf hat eine iTiNa-Version ohne Lizenz. Seit heute friert der Topf quasi ein und zwar bleibt der Hinweis "Öffentlicher Testlevel läuft am 03.06. ab" im Bild stehen.

Das Programm läuft zwar weiter, aber der Topf reagiert auf keine FB-Funktion mehr.

Hat noch jemand diese Probleme?
Gruß Dirk

TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul :D

Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio

sa1m3n
Vielfrager
Vielfrager
Receivertyp: 2410
Receiverfirmware: die neueste

AW: iTiNa läuft seit heutiger Testlevel-Ende Meldung nicht mehr - Topf friert ein

Beitrag von sa1m3n » Mo 10. Jan 2011, 20:38

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem an meinem 2410:

seit heute startet mein Topf nicht mehr richtig, bzw. iTiNa friert jegliche Funktionen ein! :(

Mein Topf hat eine iTiNa-Version ohne Lizenz. Seit heute friert der Topf quasi ein, es bleibt zwar kein Hinweis im Bild stehen, aber das Fenster mit den Infos zum Kanal verschwindet auch nicht mehr.

Das Programm läuft zwar weiter, aber der Topf reagiert auf keine FB-Funktion mehr (ausser die Auschalt-Taste, die funktioniert noch).

Ich weiß jetzt aber nicht ob meins nur ein "standard" Itina Problem ist.

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

AW: iTiNa läuft seit heutiger Testlevel-Ende Meldung nicht mehr - Topf friert ein

Beitrag von Töppi » Mo 10. Jan 2011, 21:08

du hast sicherlich die aktuelle verlängerte Version auf dem Receiver?
Wann hast du das letzte mal upgedatet oder diese Version installiert?
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „iTiNa“