Hallo,
habs nun schon 2x gehabt das ich meinen kompletten Filmeordner gelöscht habe, Kopf und Finger zu schnell da die olle Fernbedienung nicht immer alles das macht was ich möchte ein Eintrag zu wenig hochgeschaltet und schon ist es passiert...
Kann man da eine Sicherheit setzen? Passworteingabe bei Ordnerlöschung oder einfach nur eine 2. Abfrage ob man löschen möchte?
Passwortabfrage bei löschen eines ganzen Ordners
-
- Benutzer
- Receivertyp: Topfied 5000 PVR MP - 640 GB HDD
- Receiverfirmware: Aug08 2007
Passwortabfrage bei löschen eines ganzen Ordners
Topfied 5000 PVR MP - 640 GB HDD
Taps: iTina 1.04
Taps: iTina 1.04
- wolfi133
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP-2401 CI+
- Receiverfirmware: 19.12.2013
AW: Passwortabfrage bei löschen eines ganzen Ordners
Hi KoKoKeKo
Im iTina-Menü unter Tools gibts Einstellungen für den Papierkorp bzw. für Verzögertes Löschen, die Einzelheiten lassen sich im Handbuch nachlesen.
Für die Funktion brauchst du glaub ich die registrierte Version von iTina, andernfalls kannst du auch das filer.tap verwenden, das meiner Meinung nach besser für die Dateiverwaltung bzw. übersichtlicher ist.
Im Filer gibts ebenfalls eine Papierkorbfunktion die sich unterschiedlich einstellen lässt.
mfg
Wolfgang
Im iTina-Menü unter Tools gibts Einstellungen für den Papierkorp bzw. für Verzögertes Löschen, die Einzelheiten lassen sich im Handbuch nachlesen.
Für die Funktion brauchst du glaub ich die registrierte Version von iTina, andernfalls kannst du auch das filer.tap verwenden, das meiner Meinung nach besser für die Dateiverwaltung bzw. übersichtlicher ist.
Im Filer gibts ebenfalls eine Papierkorbfunktion die sich unterschiedlich einstellen lässt.
mfg
Wolfgang
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd
Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd
Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy
- Erdnussnase
- TAP-Guru
AW: Passwortabfrage bei löschen eines ganzen Ordners
Papierkorb wirkt bei Ordnerlöschen nicht. Das einzubauen fände ich wesentlich sinniger als eine zweite Abfrage.
Da kann ich soviele einbauen wie ich will. Irgendwann hast Du Dich dran gewöhnt und die Finger sind doch wieder viel zu schnell.
Da kann ich soviele einbauen wie ich will. Irgendwann hast Du Dich dran gewöhnt und die Finger sind doch wieder viel zu schnell.
->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein