Registrierung

Hier geht´s um iTiNa
Erni
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Aug 2010, 11:23
Receivertyp: SRP 2410 --LED Samsung UE46 B8090

Registrierung

#1

Beitrag von Erni » Mo 14. Feb 2011, 08:07

Hallo ,zusammen ich habe ein kleines Problem möchte nach Test iTina registrieren lassen versuche ständig im Meneu Einstellungen -Schreibe Registrieren TXT. von itina die bewusste txt. Datei zu erstellen aber ohne Erfolg bekomme immer die Meldung: keine funktion,ja so weit und nicht gut kann vielleicht jemand einem Blinden helfen ? Also an der Stelle nochmal vielen Dank für das tolle iTina ,
in freudiger Erwartung

Benutzeravatar
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 7067
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:01

AW: Registrierung

#2

Beitrag von Erdnussnase » Mo 14. Feb 2011, 09:56

Die Zeile selektieren und dann ok darücken.

Kann aber sein das Du schon eine Registrieren.txt auf dem Topf hast. Scvhau mal unter Program Files\Settings\iTiNa nach.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Erni
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Aug 2010, 11:23
Receivertyp: SRP 2410 --LED Samsung UE46 B8090

AW: Registrierung

#3

Beitrag von Erni » Mo 14. Feb 2011, 17:18

Danke für die Antwort ,noch mal zum nachvollziehen ich bin im Meneu des SRP 2410 unter Heimnetzwerk -Dateiverwaltung- Freigabeeinstellungen- Festpatte -Programmfiles -Settings -iTina und dann ist da" Registrieren .txt" wenn es diese Datei ist ,wie bekomme ich die denn auf einen z.B USB Stick oder kann ich das ganze auch über den WEB Server Zugang erledigen ich bittte noch um Nachsicht bin nicht oft Dschungel der Einstellungen :confused: :confused:

Erni
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Aug 2010, 11:23
Receivertyp: SRP 2410 --LED Samsung UE46 B8090

AW: Registrierung

#4

Beitrag von Erni » Di 15. Feb 2011, 08:43

So nun habe ich so viel versucht das ich gemerkt habe das ich zwischenzeitlich auf dem falschen Dampfer war das Problem ist ich kann über iTina keine reg.txt Datei erstellen es kommt immer die Meldung im Meneu kein Funktion ,vielleicht hat jemand beim 2410 ähnliche Erfahrungen gemacht ???

Grüsse aus dem Wald

Erni
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Aug 2010, 11:23
Receivertyp: SRP 2410 --LED Samsung UE46 B8090

AW: Registrierung

#5

Beitrag von Erni » Mi 16. Feb 2011, 08:11

Meneu des SRP 2410 unter Heimnetzwerk -Dateiverwaltung- Freigabeeinstellungen- Festpatte -Programmfiles -Settings -iTina und dann ist da" Registrieren .txt"


Aber über Programmfiles-Settings - iTina ist keine Reg.Txt Datei zu finden in dem Meneu stehen mir ja die Möglichkeiten zur Verfügung die Datei auf ein externes Laufwerk zu schieben was beim oben angeführten Fall nicht Möglich ist,
vielleicht hat doch jemand Ähnliches erlebt ? Achso ich bekomme beim Start des 2410 schon die Meldung" Registrierung bitte bis zum 1.3.2011 bestätigen lassen"

Vielen Dank schon mal

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Registrierung

#6

Beitrag von Töppi » Mi 16. Feb 2011, 12:32

Also unter Heimnetzwerk .. Freigabeeinstellungen bist du auch falsch. Da gibst du Ordner für DLNA frei und das brauchst du mit Settings nicht.

Du müsstest mit einem FTP Programm auf den Topf und dann in den Ordner ProgramFiles/Settings/iTiNa/ diese Datei vorfinden. Ansonsten siehst du sie nicht.

Die Meldung ist momentan normal, weil diese Version zum 1.3 abläuft. Wird aber rechtzeitig eine neue Version erscheinen. Dann musst du nur die iTiNa.tap austauschen und schon gehts weiter.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Erni
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Aug 2010, 11:23
Receivertyp: SRP 2410 --LED Samsung UE46 B8090

AW: Registrierung

#7

Beitrag von Erni » Mi 16. Feb 2011, 13:58

Erst mal vielen Dank für die Antwort,FTP Programm meinst du zB.den Zugang über mein Router oder über das Internet habe ich auch eingerichtet funktioniert gut kann auch ins Filemanagment-tapfile-settings-itina schauen und sehe leider keine Reg.txt Datei, noch mal
zur Erstellung der Datei alles so gemacht wie Erdnussnase weiter vorn beschrieben hat bekomme aber immer die Meldung "Keine Funktion " ich weiss im Auckenblick :( auch nicht weiter.

Erni
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Aug 2010, 11:23
Receivertyp: SRP 2410 --LED Samsung UE46 B8090

AW: Registrierung

#8

Beitrag von Erni » Mi 16. Feb 2011, 16:41

Jaaaa es ist überstanden :hello: mit einigen Denkanstössen :patsch: von Töppi und Erdnussnase habe mir Filezilla herunter geladen und dann konnte ich die Reg.txt datei händeln, so jetzt noch die Spende und ab da mit .

Danke

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Registrierung

#9

Beitrag von Töppi » Mi 16. Feb 2011, 17:55

supi, danke für die Rückmedung.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „iTiNa“