Beitrag
von stonie » Do 21. Jun 2007, 22:44
Hallo Alex,
also nach dem ersten Test wollte ich gerade schreiben, dass es funktioniert, aber es sind dann doch Fehler aufgetreten. Ich habe mit und ohne Leerzeichen getestet, war OK, ich habe Groß- und Kleinschreibung getestet und es hat keinen Unterschied gemacht.
Ab dem Moment als ich name=cartoon network in der Liste hatte kam die Abfrage, ob ich wirklich alle Pay-TV-Channels löschen möchte. Ich habe dann die Liste verändert und er hat wieder gearbeitet, allerdings hat er sich aufgehängt, wenn ich nach dem Löschen nicht sofort OK gedrückt habe (freezed - ausschalten per FB). Jetzt zeigt er zwar an names: 21/0 channels removed, aber nach dem reboot sind sie immer noch da. Er freezt auch noch, wenn ich nicht sofort OK klicke. Das Display zeigt während dem Freeze "FILE" an und auf dem Ausgabefenster von Channelremover sind Grafikfehler in Form von 2 gestrichelten Linien...
ich habe Netzstecker gezogen und die Sender neu gescannt - es funktioniert nicht mehr.
update: ich habe die channelliste mal von Hand komplett gelöscht, nochmal neu gescannt und die 1.6 version verwendet, welche geht. das selbe mit 1.7 und geht wieder... ich probiere weiter...
update: also 1.7 funktioniert jetzt mit Name=, allerdings muss man es behandeln wie ein rohes Ei - wenn es zum Spinnen anfängt und sagt dass es Programme gelöscht hat, aber nach dem Toppyrestart und dem 2. Versuch die channels immer noch da sind, dann muss man alle Sender im Setup vom Toppy von Hand löschen und neu scannen lassen - keine Ahnung warum, aber die Senderliste kann bis dahin von channelremover nicht mehr bearbeitet werden und das Programm wird sehr unstabil.
Aber NAME= funktioniert perfekt, alle 129 channel wurden korrekt erkannt, ob mit Leerzeichen, Ausrufezeichen, Bindestrich und Klammern. Auch ganz lange Namen werden erkannt. Bei mir findet der Toppy zwei leere Sender die nur aus einem Punkt bestehen, selbst die werden korrekt gelöscht.
Gute Arbeit, vielen Dank Alex :-)
Gruß,
Tom
Zuletzt geändert von
stonie am Fr 22. Jun 2007, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: habe fertig getestet
TF5200PVRc FW DEC-06-2006 + Powerrestorepatch V3 + Timerpatch V4 + USB Acceleratorpatch V1 + Axel 1.01
Autostart Taps Jag's Auto Off 1.1, Automove 1.8 RC5, TAP Commander 1.02, Power Restore V0.7.3c, 3PG 1.12, RecCopy 4.1b7a
Program Files Channel Remover 1.7
Alphacrypt Light 1.09 mit Kabel Digital Home