Welche TAPs sind denn "must have" für einen jungfräulichen Topf, was sollte ich keinesfalls weglassen, zum Anfang?
Ich hab gleich zugeschlagen mit den Taps als ich den Topf neu hatteramibi hat geschrieben:Hi Fritzcat,
wie wäre es denn, wenn du zum Anfang mal ohne Tap´s deinenkennenlernst und dann nach ein paar Wochen mal mit den ersten Tap´s anfängst - sonst lernst du die Tap´s überhaupt nicht zu schätzen
![]()
Eben.Fritzcat hat geschrieben:Wenn man sich die Signaturen ansieht, fällt ja schon auf, was öfters auftaucht.
Das würde ich auch empfehlen. Ausserdem findet man dann auch leichter heraus wo der Fehler liegt - sollte es wirklich mal ein Problem geben. z.B. was zeigt der Original-EPG an, was das EPG TAP usw.ramibi hat geschrieben:Hi Fritzcat,
wie wäre es denn, wenn du zum Anfang mal ohne Tap´s deinenkennenlernst und dann nach ein paar Wochen mal mit den ersten Tap´s anfängst - sonst lernst du die Tap´s überhaupt nicht zu schätzen
![]()
dito.Ich hab gleich zugeschlagen mit den Taps als ich den Topf neu hatte
eine verhaute Aufnahme kann diesen auch wieder sofort vernichten.einige steigern den waf doch ungemein.
Alles was die Bedienung vereinfacht, weil die Regierung bis jetzt auch den Videorecorder in Beschlag hatte, aber jetzt kann ich ja 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen und komme so auch mal zum Zugesternegucker hat geschrieben: welches tap du nun brauchst hängt von deinen ansprüchen ab und von deiner regierung....................![]()
oooch, das würde ich so nicht sagen..ramibi hat geschrieben:wie wäre es denn, wenn du zum Anfang mal ohne Tap´s deinenkennenlernst und dann nach ein paar Wochen mal mit den ersten Tap´s anfängst - sonst lernst du die Tap´s überhaupt nicht zu schätzen
![]()