Hallo Zusammen,
ich habe zwei Receiver hier stehen und möchte den TF5k als Hauptreceiver nutzen. Zum Zweiten, einem Bose-REceiver wollte ich das Signal durchschleifen. Im Normalfall kenne ich es, dass der erste Rec. entweder aus sein muss um alle Sender zu empfangen oder, wenn der erste an ist kommt nur das eine Programm bzw. die in der Ecke empfangbaren Programme an.
Leider klappt das mit dem TF5k nicht so. Wenn ich den anschalte kommt auf dem Bose nichts mehr an. Muss ich hierzu etwas einstellen?
Darüber hinaus wollte ich einen Transponder anlegen, da im Gegensatz zum Bose einige Programme fehlen. Ist das möglich? Von der tollen Hotline von TF habe ich seit zwei Wochen keine Antwort bekommen.
Grüße
Matthias
TF5k SAt Signal durchschleifen f. anderen Receiver
Durchschleifen geht beim 5000 nur sehr eingeschränkt. Wenn er aus ist, geht es gar nicht, wenn er eingeschaltet ist, kannst Du mit dem nachgeschalteten Receiver nur den Bereich (Low-/High-Band, vert. bzw. hor. Polarisation) empfangen, auf den der Tuner des 5000 momentan abgestimmt ist. Ist der Bose ein analoger oder digitaler Receiver?
Mit eingeschalteter Netzwerksuche sollte er beim Sendersuchlauf alle Sender finden. Du kannst aber beim manuellen Sendersuchlauf auch die Transponderfrequenz eintippen sowie Polarisation und Symbolrate angeben.
Mit eingeschalteter Netzwerksuche sollte er beim Sendersuchlauf alle Sender finden. Du kannst aber beim manuellen Sendersuchlauf auch die Transponderfrequenz eintippen sowie Polarisation und Symbolrate angeben.