du ihr mir ja auch schon dankenswerterweise bei meinem Topf 7700 geholfen hat, stelle ich nach Aufforderung meine Frage jetzt nochmal öffentlich und hoffe, ich mach mich jetzt nicht zum Depp.
Zur Zeit nutze ich noch einen 2410 am "Hauptfernseher".
Da Sky ja jetzt umstellt, dachte ich mir, kaufe ich dann einen SRP 2401CI+.
Kann ich den dann so nutzen wie bisher den 2410?
Timeshift interssiert mich nicht. Dateien im Netzwerk hin- und herschieben auch nicht.
Ich will nur Sky gucken und den ein oder anderen Film aufnehmen und mal n Monat später gucken. Oder auch eine Serie.
Bislang habe ich was Originalfiler gelesen und das die Aufnahmen nach (48 Std. ???) verschwinden.
Kann man den Filer evlt. ändern? Oder kann man die aufgezeichneten Filme auch nach 48 Std., dann aber mit dem CI und der Karte von Sky im Receiver gucken ?
Könnt ihr mich da mal aufklären oder mir einen Hinweis geben, wo ich da konkret im Forum etwas nachlesen kann.
Es gibt leider so viele verwirrende Diskussionen.
Danke schön
PS:
Die Frage ist ja auch, lohnt es sich im Hinblick auf SKY einen SRP 2401CI+ anzuschaffen.
Das es sich für die normalen Sender lohnt, steht m.E. außer Frage, da die Funktionen ja analog denen vom 2410 sind.
Ich will mir halt keinen 2401 anschaffen und dann feststellen, dass die Anschaffung eines Sky-Receivers evlt. mehr Sinn gemacht hätte.
![:? :?](./images/smilies/icon_confused.gif)