Bild ruckelt und Audio nicht synchron

Unterforum zur Enigma2 Firmware<br>Da es sich hierbei nicht um eine Firmware der Firma Topfield handelt, schliessen wir jeden Support und die Verantwortung für Defekte aus, die durch die Anwendung dieser Firmware entstehen können.
jochen69
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 18
Registriert: Di 9. Okt 2007, 22:02

Bild ruckelt und Audio nicht synchron

#1

Beitrag von jochen69 » So 10. Aug 2014, 15:30

Hallo,
hab mir einen TF7700 HD PVR geholt und das HDMU Enigma geholt. Alles neu installiert.

Soweit so gut, aber leider gibt es im TimeShift und in der Wiedergabe nicht synchrone Audioausgabe. Wenn ich auf Pause klicke und weiter mache paßt zwar die Synchronisation, aber ich habe dann extreme Ruckler, so dass man kaum noch was versteht (oder sieht).

Was kann ich tun?

Danke,
Jochen

eCSBenutzer
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 585
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 16:33
Receivertyp: 7700HDTV

AW: Bild ruckelt und Audio nicht synchron

#2

Beitrag von eCSBenutzer » Mo 11. Aug 2014, 20:34

Und ohne TimeShift gehts? Also Normal fernsehen und die Wiedergabe von aufgenommenen Filmen geht?
Topfield 7700 HDPVR mit HDMU und AAF
VU Ultimo und Duo mit VTI
zum Erhellen HD+Raspi und Sky CI+Modul
zum Anzeigen Panasonic TX-65HZW2004
zum Verteilen QNap TS410, TS412, TS451 mit 30TB Speicher

jochen69
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 18
Registriert: Di 9. Okt 2007, 22:02

AW: Bild ruckelt und Audio nicht synchron

#3

Beitrag von jochen69 » Mi 20. Aug 2014, 22:33

Normales fernsehen geht.

Die Wiedergabe von aufgenommenen Filmen geht nicht.

Es gibt ein Plugin welches ich installiert habe, jedoch ohne Erfolg. Muss ich das Plugin evtl irgendwie 'aktivieren'?

jochen69
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 18
Registriert: Di 9. Okt 2007, 22:02

AW: Bild ruckelt und Audio nicht synchron

#4

Beitrag von jochen69 » Di 2. Sep 2014, 14:11

:confused: Bin ich denn der Einzige, der Probleme mit Enigma hat?
Zuletzt geändert von jochen69 am Di 2. Sep 2014, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Enigma2“