Mein Sky Abo läuft diesen Monat aus und somit bin ich seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem SAT HDD Receiver. Habe einen Sat Anschluss und darauf geachtet, dass der Topfield auch einen DVB-S2 Tuner hat, da ja wahrscheinlich zukünftig alles auf DVB-S2 umgestellt wird. Dies ist gegeben, nun aber meine Frage(n):
Der Topfield SRP-2100 ist ja schon einige Jahre alt. Würdet ihr auch heute noch diesen zum Kauf empfehlen? Ich habe nichts vergleichbares in einer günstigen Preisklasse mit 500 GB HDD gefunden. Aktuell gibt es den Topfield nämlich für 150 und das hört sich sehr verlockend hat. Vor allem, da bei anderen Anbietern der SRP-2100 bis zu 300 kostet?!
![:eek: :eek:](./images/smilies/eek.gif)
Was will ich machen?
Ich brauch weder Sky noch HD+. Ich suche einfach einen Receiver um das normale TV Programm zu empfangen und aufzunehmen. Weiterhin suche ich eine Abspielmöglichkeit für divx/mkv, was der Topfield ja auch problemlos hinbekommt. Einzig der Kinder TV Sender "Boomerang" wird meinen Kids fehlen, aber hier wird es ohne Sky wohl keine Möglichkeit geben, oder?
Ich habe leider keinen Smart TV, nur einen "normalen" Full HD TV (mittlerweile auch schon 6 Jahre alt).
Ich hab "zwei linke Hände" in diesem Thema (wie gesagt, jahrelang sky kunde
![:rolleyes: :rolleyes:](./images/smilies/rolleyes2.gif)
Vielen Dank im Voraus!