Nun fuchse ich mich so langsam mit meinem SRP 2401CI+ ECO zurecht. Nachdem ich eine adäquate Bedienungsanleitung an die Hand bekommen habe, komme ich gut mit dem Topf klar! Leider stimmen in dieser einige Sachen auch nicht immer 1:1, aber "Versuch und Irrtum findet dann die Lösung".
Ich habe aber noch so einige Fragen und bitte Euch um Mithilfe.
- Eine externe USB-Festplatte wird nur erkannt, wenn ich sie VOR dem Einschalten des Topfs anschließe. Gehört das so?!
- Wenn ich eine Aufnahme von der internen zur externen Festplatte (FP) kopiere, dann ist die externe FP nicht mehr im Dialog "Aufgenommene Sendung" nach dem Kopieren zu finden. Ich muss den Topf erst neu starten, um diese wieder zu sehen. Gibt es da einen anderen Weg, als den Neu-Start?
Was mich extrem nervt ist, dass der Topf nicht mehr bedienbar ist, wenn ich per Timeshift eine Aufnahme starte. Mittlerweile habe ich in Erfahrung gebracht, dass dieses dem Datei-System des SRP 2401CI+ ECO geschuldet ist.
Nun habe ich dank dieses Threads das TAP "Time Shift Saver" entdeckt und in den "Autostart"-Ordner installiert. Es funktioniert, ABER...
- Ich habe den Eindruck, dass die nun gesaverte Timeshift-Datei NICHT nahtlos an eine begonnene Aufnahme passt. Es fehlt etwas. Ist mein Eindruck richtig? Hängt das mit den "Zeitreserven" vor und nach Timeraufnahmen zusammen? ...muss ich diese auf 0 setzen?!?
- Wo genau positioniert Ihr beim SRP 2401CI+ ECO die INI-Datei? ...die beigefügte LiesMich.txt ist da so herrlich verwirrend auskundsfreudig... ...und
- ...wie schreibe ich die INI um, damit sie mir die gesicherte Datei mit dem Namen der Sendung + den Sender in den "Save"-Ordner sichert? Z.Zt. erhalte ich nur "[Timeshift] SWR HD" (hier jetzt für den "Süd-West Rundfunk") als Ergebnis.
- Was hat es mit der mitgelieferten "TimeShiftSaver_debug.tap"-Datei auf sich??? Dazu steht auch nix in der "LiesMich"...
Danke Euch Allen!