chris86 hat geschrieben:Hast du die Möglichkeit, sie z.B. bei DropBox oder einem OneClick-Hoster (wie z.B. Rapidshare oder MEGA) hochzuladen?
Rapidshare

Im Augenblick sehr funktionell und ohne Anmeldepflicht: WeTransfer.
Gruß, Horst
chris86 hat geschrieben:Hast du die Möglichkeit, sie z.B. bei DropBox oder einem OneClick-Hoster (wie z.B. Rapidshare oder MEGA) hochzuladen?
Radiofan hat geschrieben:... und am Ende steht neben über der Originaldatei die kurze Datei mit bak am Ende?
Radiofan hat geschrieben:... und den stripper brauch ich nur für radioaufnahmen Hörspiele und dergleichen.
Radiofan hat geschrieben:
Und ist es mit recstripper alleine also 20 Dateien in stripperordner stripper starten Fenster offen also dann nicht möglich im Hintergrund?
Da man mit NASMount und BackgroundCopy das Verschieben der Dateien zum NAS ganz prima im Hintergrund laufen lassen kann, spielt die Dateigröße (bzw. die Dauer der Übertragung) doch eigentlich keine Rolle - da würde ich das Strippen lieber auf dem PC erledigen.Radiofan hat geschrieben:Mit move to nas macht das schon was aus so 30 mal 300 MB oder 30 mal 2 GB zu verschieben.
Du schriebst im Posting darüber "move to nas" - da bin ich bei meinem Einwand selbstverständlich von einem "richtigen" NAS sowie einer Anbindung per LAN ausgegangen.Radiofan hat geschrieben:durch USB 2.0 ach ja.
wohliks hat geschrieben:das Strippen (bei mir mit TS-Doctor) läuft dank Gigabit-LAN zw. NAS und PC ohne nennenswerte Geschwindigkeitseinbuße.![]()