Keine EPG Daten auf RTL Plus
-
yazoo
- Topfversteher

- Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
PVR 5000 - Receiverfirmware: Die Aktuelle
Keine EPG Daten auf RTL Plus
Hallo, seit einigen Tagen empfange ich kein EPG auf RTL PLUS. Der Sender steht definitiv auf "Scan" Bis vor einigen Tagen hat er ja auch noch EPG - Daten angezeigt Und das Original - EPG zeigt auf RTL-Plus auch keine Daten. Also sieht es nach einer Störung aus, oder die haben das EPG - Guide eingestellt, was ich mir aber nicht denken kann, denn was bringt ein Sender ohne Guide oder zumindest V-Text, was sie ja auch net senden. oder liegt es evt. an meinen Einstellungen?
- Roemer
- Vollzeit-Guru

- Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
- Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014
AW: Keine EPG Daten auf RTL Plus
Wenn der Original-EPG des Senders keine Daten hat, dann kann SmartEPG natürlich auch keine haben, denn er wird ja damit gespeist.
Warum derzeit keine EPG-Daten gesendet werden, musst du den Sender fragen. Vielleicht ist der Praktikant krank.
:
Warum derzeit keine EPG-Daten gesendet werden, musst du den Sender fragen. Vielleicht ist der Praktikant krank.
Salve
Roemer
-----------------------------------------------
Roemer
-----------------------------------------------
-
yazoo
- Topfversteher

SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
Roemer hat geschrieben:Warum derzeit keine EPG-Daten gesendet werden, musst du den Sender fragen. Vielleicht ist der Praktikant krank.
oder die Praktikantin hatte die .....
Nun Spass beiseite. mich interessierte auch nur ob andere es evtl, auch hatten, oder es an falschen Einstellungen meinerseits gelegen hätte, aber seit heute läufts wieder und es hat sich erledigt. Vlt stimmte ja einer der Vermutungen.
-
yazoo
- Topfversteher

SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
Noch einmal epg. Zwischenzeitlich gab es mal wieder ein EPG bei RTL plus. Seit mehreren Tagen mal wieder nicht, Was mich bei der Sache aber etwas stutzig macht, ist der Umstand, dass der Topf, (wenn es denn funktioniert) das EPG zeigt. Mein Metz TV aber nicht. D.h. RTL EPG hat auf dem Metzt TV noch nie gelaufen. Und da frag ich mich doch woran liegt das, zumal der Sender bei beiden Geräten auf dem gleichen Transponder liegen ?
- Sirius
- Vollzeit-Guru

- Receivertyp: SRP-2100(TMS) / TF5500
- Receiverfirmware: 08.Apr.2014 / 22.Dez.2011 PHUD
Geht es beim Metz TV um RTL oder RTLplus?yazoo hat geschrieben:D.h. RTL EPG hat auf dem Metzt TV noch nie gelaufen.
Wenn RTL (SD), dann hast Du evtl. beim TV den Sender "RTL FS" gewählt, der hat keinen EPG.
"RTL Television" hat EPG, beide Sender sind auf 12187 MHz
SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP
-
yazoo
- Topfversteher

SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
[quote="Sirius"]Geht es beim Metz TV um RTL oder RTLplus?
Wenn RTL (SD), dann hast Du evtl. beim TV den Sender "RTL FS" gewählt, der hat keinen EPG.
"RTL Television" hat EPG, beide Sender sind auf 12187 MHz[/quote]
Sorry natürlich meine ich RTL Plus. Bei den anderen RTL-Sendern läuft alles bestens