Heute habe ich durch Zufall mal ins RSS.log geschaut und musste mit Erschrecken feststellen, dass das Log auf unglaubliche 120 MB
angewachsen ist.
Seit der v1.0 habe ich ständig resp. andauernd diese Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
/mnt/hd/ProgramFiles/Settings/SmartSeriesRename/Work/Scripte/start.sh: 946689093 - 946684997 + : syntax error: operand expected (error token is " ")
touch: invalid date ''
/mnt/hd/ProgramFiles/Settings/SmartSeriesRename/Work/Scripte/start.sh: 946689093 - 946684997 + : syntax error: operand expected (error token is " ")
> Das Dateidatum der "Serien-WEB-Daten.csv" Datei wurde aktualisiert > NewFiledate: "Sat Jan 1 00:04:15 2000"
SRR nimmt zwar Umbenennungen noch vor, bedient sich aber ausschliesslich aus der filelist.txt.
Der Abgleich mit wunschliste.de scheitert seit dem 01.06.2016 resp. seit der v1.0
Irgendwie hat sich beim Programmieren der start.sh ein Fehler eingeschlichen, sodass die Serien-WEB-Daten.csv auf den 01.01.2000 umformatiert wird
Hier müsst ihr drindend über die Bücher. Ich hoffe - ich bin kein Einzelfall!
Auch ein manueller Abgleich mit wunschliste.de (komplett) scheitert.
Code: Alles auswählen
-------------------------------------------------------------------------------
> Die "Serien-WEB-Daten.csv" Datei hat die UTF-8 Prüfung bestanden.
> Das Dateidatum der "Serien-WEB-Daten.csv" Datei wurde aktualisiert > NewFiledate: "Sat Jan 1 00:13:53 2000"
> Lese die einzelnen Einträge aus der "Serienliste.csv" Datei zum Serienvergleich ein.
> Die "Serienliste.csv" Datei hat die UTF-8 Prüfung bestanden.
> Das Dateidatum der "Serienliste.csv" Datei wurde aktualisiert > NewFiledate: "Sat Jan 1 04:22:01 2000"
> Das Einlesen der "Serienliste.csv" Datei wurde beendet.
-------------------------------------------------------------------------------
Log Modus ist auf 1 eingestellt.
Gruss, VaniQ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.